Olsdorfer Krug

Olsdorferstr. 13
25826 Sankt Peter-Ording


Olsdorfer Krug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2021

    Ich war gestern sehr enttäuscht vom Essen,habe meinen Sohn mit Freundin eingeladen und dachte,wir gönnen uns etwas schönes. Beim friesischen Vorspeisenteller war der Salat welk ! Wir wollten uns was tolles gönnen und haben 3×Gänsekeule für je 25€ bestellt war schon enttäuscht, als das Gericht kam!Sehr unlieb angerichtet.Die Keulen sahen aufgewärmt aus und lagen auf dem Sossen/Rotkohl Gemisch,ineinanderlaufend,2kleine Klasse wurden auf den Tellerrand gelegt.Die Keule war winzig,die Haut eglich. Den "Bratapfel "dazu,musste man suchen,es war nur eine Apfelhälfte,die man nicht als Diesen bezeichnen konnte,mit einer trockenen Schicht von Mazipan belegt, trocken und kein Boskop,wie es sich gehört.Es war gut besucht, deshalb kam es mir ein bisschen wie Massenabfertigung vor!Das Gericht war niemals diesen Preis wert!Ob ich nochmal hingehe,weiß ich nicht, es war mir fast peinlich, meinem Sohn gegenüber! War schon öfter da,peislich ist es teuer,bisher geschmacklich gut,aber dieses Mal ,für den hohen Preis, sehr schlecht und unliebsam gemacht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2021

    Sehr leckeres Essen (Salat, Schnitzel, Matjes), hervorragender Nachtisch (Kaiserschmarrn ind „Kinder“-Dessert) und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2017

    Wer hier von gutem Essen spricht, kennt kein wirkliches gutes Essen. Wir freuten uns aufn gute HUSMANNSKOST. Leider war das Essen ein Reinfall. Der Rotkohl war total vermascht, d.h. der war so weich, dass man ihn nur noch lutschen konnte. Die Rollade ging, aber due Soße war keine Soße sondern eine Mehlpampe. Nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2017

    Ich kann kein Stern geben wir waren zur Hochzeit da es war grauenhaft das einzige was gut war das Essen aber Service nur fresse gezogen man mochte nix bestellen die Toiletten die Papierkörbe würden nicht einmal ausgeleert den ganzen Abend nicht geschweige die Aschenbecher im raucherraum den das Brautpaar noch am Vorabend selber sauber machen mussten es wurde alles vorher besprochen wegen Getränke welche usw nix was besprochen wurde nicht eingehalten und das schlimmste der Sohn vom wirt mischte sich unter den Gästen und hat auf der Rechnung vom Brautpaar mitgetrunken und pöbelt mit den Gäste mit Mittelfinger zeigen und so die braut war fix und fertig das kann nicht sein also für eine Hochzeit Party unmöglich da kann man keine Party Feiern das ist kein hören sagen ich war Gast bei der Hochzeit es war unmöglich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2016

    Essen war gut bürgerlich. Hat auch gut geschmeckt. Die Bedienung war allerdings nicht sehr freundlich und wies auf unfreundliche Art und Weise Plätze zu. Allerdings sollte man die Toiletten nicht aufsuchen, denn dann vergeht einem die Lust auf das Essen. Ein dreckiger Feudeleimer vor den Toiletten und sehr stark (!) verschmutzte Toiletten, wie es schlimmer nicht sein könnte. Mahlzeit!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2016

    Wir waren am 2.8. im Olsdorfer Krug. Ambiente und Essen hat überzeugt. Die Bedienung hingegen war unaufmerksam und so unfreundlich, dass es schon fast eine Unverschämtheit war. Wir können uns daher den guten Bewertungen nur bedingt anschließen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.04.2016

    Wir gehen immer in den Olsdorfer Krug essen, wenn wir in Urlaub sind. Es gefällt uns immer gut. Das Essen ist reichlich und gut. Meistens nehmen wir den Mittagstisch. Alles in Ordnung. Auch die Bedienung ist immer freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2015

    Waren 4 Personen um 17:30 Uhr dort und erlebten einen ziemlichen Reinfall, fast peinlich, da es ein Geburtstagsessen werden sollte. Die Kohlroulade war nicht groß und die Füllung, ein kleiner undefinierbarer Klops, kaum essbar. Der Pannfisch, vier oder fünf kleine Fischstücke gleicher Fischsorte, sehr fischig, nicht zart und unansehnlich. Die Soße, eine gelbe geschmacklose Soße, wahrscheinlich aus der Tüte. Die beiden Schollen nicht kross, eher weich und merkwürdiger Konsistenz. Die Bedienung unbeholfen, räumte bis zum Schluss die Salatteller nicht ab und fragte auch erst beim Bezahlen, ob denn alles ok war. Auf die Mängel hingewiesen entfernte sie sich wortlos ohne jeglichen Kommentars. Keine Frage, dort sieht man uns nicht wieder. In praktisch jedem Restaurant in SPO isst man besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2012

    Ich schließe mich der zweiten Bewertung an, der Olsdorfer Krug hat viele Stammkunden und das hat seinen Grund. Wir waren drei mal in einer Woche zum Mittagessen da. Sowohl das Stammessen als auch die verschiedenen Gerichte von der Karte waren sehr lecker. Ganz besonders die Fisch und Wildgerichte. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir können die Kritik der ersten Bewertung nicht verstehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2012

    Super Essen super Service nur zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2011

    Wir haben beim Dorffest schon häufiger Gulaschsuppe VOR dem Olsdorfer Krug gegessen und waren jedes Mal begeistert. Allerdings sind wir auf das "Gulaschsuppen-Phänomen" bei einem anderem Lokal in Bad auch schon reingefallen, es hätte uns eine Lehre sein müssen. Aber die sehr verlockende Karte verhieß gut bürgerliches Essen und es duftete auch fein. Also haben wir uns nach dem Markttag hier ein Mittagessen gegönnt. Vorspeise: Spargelcremesuppe Wer die "Hollo-Bollo"-Geschichte von Herrn Rach kennt, weiß, was ich meine... Für alle anderen: die Suppe hatte Pudding-Konsistenz und war lauwarm... Immerhin waren Stücke von frischem Spargel enthalten. Hauptgericht: Junior hatte eine Lauchcreme-Suppe die große Ähnlichkeit mit der "Spargelcremesuppe" hatte, aber eher Suppenkonsistenz vorwies... Geschmack war ok, nichts weltbewegendes Ich hatte eine Rinderroulade mit Rotkohl und Kartoffeln bestellt. Die Roulade war außen zum Teil sehr dunkel (was ich eigentlich mag), aber an diesen Stellen hat man auf dem Fleisch gekaut, wie auf Schuhsohlen. Das Innenleben war in Ordnung und das Einzige an dem Essen, was ich einigermaßen ok fand. Die Kartoffeln schmeckten wie von vorgestern und waren völlig verkocht. Das Rotkraut war nicht rot, sondern braun, keine Ahnung wie man das hinbekommt - unsere Schwiegermutter kocht Kraut selbst, das ist NIE braun. Geschmeckt hat es viel zu süß und wie aus dem Glas. Die Soße hat , wenn etwas von der Soßenkelle getropft ist, kleine Krater hinterlassen (Glutamat? Mehl? Wir wissen nicht, wie man das hinbekommt) und schmeckte genau so, wie die Soße von Hauptgericht Nummer 2, der Kohlroulade... Nach Packung. Die Kohlroulade war ok - da kann man nicht viel verkehrt machen - nach Kohl und Schweinemett. Nicht mehr, nicht weniger... Die Kartoffeln haben wir uns geteilt. Ach ja, in der Kohlrouladensoße waren noch Speck-Schinken-Würfel... Schade, das Lokal ist eigentlich ganz hübsch, dafür gibt es den einen Stern. Die Bedienung sah aus, als wäre ihr die Qualität des Essens peinlich. Ein echter Fall für "Rach", denn mit frischen Zutaten und frisch gekocht wäre das ein richtig netter Mittag geworden.