Olsdorfer Krug

Olsdorferstr. 13
25826 Sankt Peter-Ording

Ist das Ihr Restaurant?

Olsdorfer Krug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund15560  |  25.07.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wer hier von gutem Essen spricht, kennt kein wirkliches gutes Essen. Wir freuten uns aufn gute HUSMANNSKOST. Leider war das Essen ein Reinfall. Der Rotkohl war total vermascht, d.h. der war so weich, dass man ihn nur noch lutschen konnte. Die Rollade ging, aber due Soße war keine Soße sondern eine Mehlpampe. Nie wieder

Gast: Gaumenfreund9545  |  15.04.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir gehen immer in den Olsdorfer Krug essen, wenn wir in Urlaub sind. Es gefällt uns immer gut. Das Essen ist reichlich und gut. Meistens nehmen wir den Mittagstisch. Alles in Ordnung. Auch die Bedienung ist immer freundlich.

Gast: Spo_Fan  |  29.04.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Waren 4 Personen um 17:30 Uhr dort und erlebten einen ziemlichen Reinfall, fast peinlich, da es ein Geburtstagsessen werden sollte. Die Kohlroulade war nicht groß und die Füllung, ein kleiner undefinierbarer Klops, kaum essbar. Der Pannfisch, vier oder fünf kleine Fischstücke gleicher Fischsorte, sehr fischig, nicht zart und unansehnlich. Die Soße, eine gelbe geschmacklose Soße, wahrscheinlich aus der Tüte. Die beiden Schollen nicht kross, eher weich und merkwürdiger Konsistenz. Die Bedienung unbeholfen, räumte bis zum Schluss die Salatteller nicht ab und fragte auch erst beim Bezahlen, ob denn alles ok war. Auf die Mängel hingewiesen entfernte sie sich wortlos ohne jeglichen Kommentars. Keine Frage, dort sieht man uns nicht wieder. In praktisch jedem Restaurant in SPO isst man besser.

Fehler melden