Gasthof Grüner Baum am Alphotel Bauder

Albstraße 4
72813 Sankt Johann, Württemberg


Gasthof Grüner Baum am Alphotel Bauder – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2016

    Am 09.01.2016 waren wir mit unseren Kindern und zwei Enkeln bei ihnen zum Abendessen. Die große Leere des Lokals hat uns gewundert. Aber als wir unsere "Rostbraten" bekamen, haben wir gesehen, warum das Interesse am Lokal so gering ist. Wie man einen Rostbraten so dünn schneiden kann wie ein "Carpatccio" und dann noch fragt nach medium oder was, das wissen wir, dass eine Weiterempfehlung für uns nie in Frage kommt. Und weil das Stück so klein war, dann legt man (Koch) noch einen kleineren Abschnitt dazu. Der freundlichen Bedienung haben wir es darum nicht so schwer gemacht und alles für gut beurteilt. Das stimmte aber garnicht!!!!!!!