Restaurant Akropolis

Ensheimerstraße 134
66386 Sankt Ingbert


Restaurant Akropolis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2012

    recht gemütliches,mittelgroßes Restaurant, sauber und freundlich eingerichtet, Essen war lecker aber der Service unmöglich, Tonfall eines Feldwebels, nach Vorlage des Schlemmerblocks wurde die Tonlage schon etwas unfreundlicher, beim Bezahlen der Rechnung hatten wir eine Nachfrage zum Preis der Flasche Wasser, die auf der Karte rund 2€ kosten sollte, auf der Rechnung aber mit 5,50€ verbucht wurde. Wirt wurde derb unfreundlich, leicht frech und hat noch nichteinmal mehr ein "Auf Wiedersehen" über die Lippen bekommen. Dabei haben wir nur freundlich nachgefragt.