Pizzeria Siciliana da Sebastiano

Kölnstraße 92
53757 Sankt Augustin


Pizzeria Siciliana da Sebastiano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2020

    Super Auswahl und einfach lecker. Besonders für Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2020

    Leckeres Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.01.2019

    Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis gefällt uns hier nicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.09.2016

    Das Restaurant "Sebastiano" ist sehr lecker, leider wartet man oft auf seine Bestellung ewig und Kellner übersehen einen ab und an. Auf Nachfrage hin, wo das Essen bleiben würde, kam nur, dass man sich erkundigt, jedoch keine Rückantwort mehr. Viel Platz bedeutet auch viel Komfort, vor Allem schönes Außenbereich. Das Angebot der Speisen ist gut und auch Saison-Essen wird angeboten. Ware ist stets frisch. Die Qualität davon ist bislang immer top. Es gibt Parkplätze, aber es nicht nicht viele. Ich fühle mich dort nur an manchen tagen wohl. Man muss Glück haben hier. Das Restaurant ist gern und gut besucht.