Asia Restaurant Goldener Fernost

Steinberger Weg 6
06526 Sangerhausen


Asia Restaurant Goldener Fernost – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2022

    Ich habe heute Hühnchen mit Nudeln bestellt.Leider war in mein essen eine große grüne Fliege . Das darf nicht passieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2020

    Essen gut, Preise noch in Ordnung, aber extrem unfreundlicher Service. Wir gehen da nicht mehr hin

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2018

    Wir sind am 06.06.2018 zu Gast im China Restaurant in Sangerhausen gewesen und waren sehr enttäuscht. Das Personal war freundlich und es war auch alles sauber. Aber niemand vom Personal kam an unseren Tisch und fragte, ob wir noch etwas trinken möchten. Das Preis- Leistungsverhältnis passte ga nicht. Für diesen Preis war die Auswahl der Speisen gleich null und geschmeckt hat es auch nicht. Die Suppe war mehr eine Möhrensuppe, also nichts asiatisches. Auch all die anderen wenigen Speisen schmeckten nicht besondrts gut. Wir sind schon in mehreren Asia Restaurants essen gewesen, aber das war bisher der Schlechteste.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.12.2013

    Das Restaurant ist empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2012

    Sehr Gute

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Das Golden Fernost ist ein chinesisches Restaurant mit den "typischen" asiatischen Gerichten, wie man sie so zumindest in der westlichen Welt kennt. Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind auch fair. Vor dem Essen gibt es einen kleinen Aperitif. Bemerkenswert ist das All-you-can-eat Buffet. Für 8€ kann man hier Essen was die küche hergibt und man ist in der Regel danach auch mehr als satt. :D Die Atmosphäre ist erzwungen asiatisch. So richtig fühlt man sich aber trotzallem nicht richtig wohl in dem ehemaligen Einkaufscenter. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.