Restaurant Montenegro

Swindonstraße 27
38226 Salzgitter


Restaurant Montenegro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2022

    Familiäre Atmosphäre, Kellner (Chefin) sehr zuvorkommend und freundlich, schon mehr als 20x dort mit meiner Frau gespeist und ALLES hat hervorragend geschmeckt! Essen ist reichlich und preiswert. Leider nicht barrierefrei.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2020

    Die Kellner Waren leider sehr unfreundlich, das Fleisch war extrem fettig und zäh . die Pommes steinhart. Der Tzaziki war lecker. Nicht unbedingt weiter zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2020

    Sehr freundliches und erfahrenes Personal, jede Frage wurde professionel beatwortet . Jedes Menue (10 Personen, wir waren nicht angemeldet) war sehr gut! (Portion,Geschmacklich,Anrichtungsweise).

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2018

    Gesellschaft, wir hatten reserviertNach 20 Minuten kam die Karte, nach 39 Minuten wurde die Getränkebestellung aufgenommen. Nach einer Stunde war noch kein Essen auf dem Teller. Personal hoffnungslos überfordert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2017

    Das erste mal war voll daneben. Über eine Stunde auf das essen gewartet, Wobei der Laden noch sehr leer war. Gäste nach uns haben vor uns essen bekommen. Ich wollte ohne Reis und Zaziki, mein essen kam mit. Bekam dann ein neues, hatte aber Leber bestellt. Dachte dann,das ich bei der Bestellung eine falsche Nummer gesagt habe und es angenommen. Auf der Rechnung stand dann Leber. Beim Kellner vorgetragen,kam nur ein billiges Entschuldigung,da hat die Küche ein Fehler gemacht,mehr nicht. Essen war aber sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2016

    *Atmosphäre ist altbacken, *Essen nicht berauschend (keine frischen Zutaten, Zb. Gemüse aus Dose, Soße nicht selbst gemacht sondern aus Tüte, Spargelsuppe schmeckt nicht nach Spargel war noch nicht mal was vom spargel in der Suppe, Fleisch kann selbst ne einfache Hausfrau besser zu bereiten) *Servicepersonal freundlich das einzig gute *

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.04.2016

    sehr gutes Essen, top Qualität, geschmacklich und optisch super, Änderungen kein Problem, zuvorkommend und freundlich, Getränkeauswahl, Preis- /Leistungsverhältnis absolut ok - echt zu empfehlen!!! Freitags und Samstag sollte man allerdings reservieren, sonst kann es passieren, das man warten muss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2016

    sehr gutes essen, top qualität, untypisch sogar die steaks super gemacht,kaltes bier...kurz um...echt zu empfehlen!!! freitags und samstag sollte man reservieren,sonst wird es eng.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.09.2015

    Sehr zuvorkomment,immer freundlich,das Essen immer sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2015

    In netter Atmosphäre kann man die sehr lecker zubereiteten und reichhaltigen Gerichte genießen. Sehr freundliche Bedienung, saubere Tischdekoration und ein günstiges Preis-/Leistungsverhältnis führen dazu, dass man stets gerne wiederkommen muss, um hier einen netten Abend zu verbringen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2015

    Sehr gutes Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2014

    Alles liegt natürlich im Auge des Betrachters, meine Meinung immer wieder. Das essen ist sehr lecker und auch sehr hungrige werden hier gut satt zu einem meinen Erachtens guten Preis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Obwohl meine Oma ein absoluter Fan dieses serbischen Restaurants ist, können wir ihm nicht wirklich viel abgewinnen. Das Personal ist freundlich das ist keine Frage aber das Essen ist nichts besonderes. Während das Gyros sehr knorpelig ist, muss man beim Lachs aufpassen nicht an einer Gräte zu ersticken. Ansonsten ist alles sehr fettig, was sich auch auf den Geschmack auswirkt. Das Preis-Leistungs-Vehältnis ist in Ordnung aber das Montenegro wird nie unsere erste Wahl sein, wenn wir uns zum Essen gehen entscheiden.