Restaurant Gallo Nero

Hinter dem Salze 32
38259 Salzgitter


Restaurant Gallo Nero – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2022

    Am Samstag dort mit zwei Freundinnen gegessen.Es war wie immer vorzüglich. Es gab unter anderem Lammfilet mit Walnüssen und Birne in Gorgonzola Sauce.Ein Gedicht.Die Bedienung sehr nett und aufmerksam,alles war perfekt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2019

    Sehr kompetente Mitarbeiter und Beratung. Schnelle Organisation der Reservierung. Leckeres Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2019

    Wir waren dieses Mal mit einem Teil der Familie zum Abendessen hier. Der Empfang war freundlich. Da wir einen Tisch reserviert hatten, konnten wir zwischen 2 Tischen wählen, an dem wir Platznehmen möchten. Die Gästezahl war zu der Zeit noch sehr übersichtlich. Umgehend kam der Kellner und brachte uns die Speisekarte. Der Getränkewunsch wurde aufgenommen und sehr rasch serviert. Anschließend wurden die Speisewünsche entgegengenommen. Uns wurde Vorweg ein kl. Teller mit warmen gerösteten Brot, kl. Tomatenstückchen und Kräuter gereicht. Dann kam die bestellte Kartoffelsuppe (Patate). Die war richtig gut ebenso die kleinen Brotscheiben die in einem Körbchen dazu gereicht wurden. Dann kamen auch die Hautspeisen. Steak in Kräutersoße, Steak in Senfsoße, Steak mit Champignon, Speck und Zwiebel. Die Gerichte waren sehr hübsch auf dem Teller angerichtet mit kleinen Beilagen. Dazu gab es gem Salat. Das Essen war wirklich TOP. Das Steak war Medium. Die Seezunge auf den Punkt zubereitet. Etwas schade war nur, dass man uns keinen guten hochwertigen Rotwein zum Essen empfohlen hat, für den wir sehr gern tiefer in die Tasche gegriffen hätten. Man servierte Lambrusco. Zum Abschluss, bevor die Rechnung kam, konnten wir auf Kosten des Hauses zwischen 1 Glas Grappa oder 1 Tasse Espresso wählen. Beim Verlassen des Restaurants fand es unsere Mutter nur nicht so schön, das man ein "Auf Wiedersehen" nicht erwiderte und uns keinerlei Beachtung schenkte, obwohl der Kellner am Tisch stand.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2017

    Wir waren zu einer Familienfeier mit 15 Erwachsenen und 5 Kindern im Gallo Nero. Ein Raum für uns war sehr schön hergerichtet und eindeckt. Die Vorauswahl der Speisen und Getränke war auf einer kleinen Speisekarte ersichtlich. Schon die Vorspeise war einen Augen- und Gaumenschmaus. Die Hauptgerichte a la Carte waren allesamt reichlich und ausgezeichnet zubereitet. Der dazu empfohlene Wein passte sehr gut und schmeckte allen. Eine gelungene Feier, dank netter Atmosphäre, aufmerksamer und freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Auffallend war, dass die Kinder hier überhaupt nicht störten und ungezwungen spielen konnten. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.06.2017

    Gute Küche und nette Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2016

    Mehrmals dort gespeist. Jedesmal hervorragen ob Steak, Pizza oder Fisch.