Restaurant Gallo Nero

Hinter dem Salze 32
38259 Salzgitter

Restaurant Gallo Nero – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: wolfdet  |  07.11.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren zu einer Familienfeier mit 15 Erwachsenen und 5 Kindern im Gallo Nero. Ein Raum für uns war sehr schön hergerichtet und eindeckt. Die Vorauswahl der Speisen und Getränke war auf einer kleinen Speisekarte ersichtlich. Schon die Vorspeise war einen Augen- und Gaumenschmaus. Die Hauptgerichte a la Carte waren allesamt reichlich und ausgezeichnet zubereitet. Der dazu empfohlene Wein passte sehr gut und schmeckte allen. Eine gelungene Feier, dank netter Atmosphäre, aufmerksamer und freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Auffallend war, dass die Kinder hier überhaupt nicht störten und ungezwungen spielen konnten. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank!

Gast: Gaumenfreundinnen  |  23.04.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Mehrmals dort gespeist. Jedesmal hervorragen ob Steak, Pizza oder Fisch.

Fehler melden