Pizzeria Imbiss Rialto

Berliner Straße 16
38226 Salzgitter


Pizzeria Imbiss Rialto – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2024

    Die kleine Pizzeria liegt seitlich an der Berliner Straße in Salzgitter. Vor der Pizzeria kann man auf dem Seitenstreifen mit dem Auto parken, wenn man denn eine Parkmöglichkeit findet, was manchmal etwas knapp ist. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und das Personal freundlich, nett sympathisch und authentisch. Es ist zwar nicht die beste Pizza, die ich je gegessen habe, aber die Qualität ist durchaus über dem Durchschnitt. Die Preise sind bemessen an Preis/Leistung durchaus angemessen. Das Lokal selbst ist ziemlich klein, aber durchaus gemütlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    TBK
    23.05.2022

    Diavolo eine geschmackliche Katastrophe und nicht scharf…

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2018

    beste Pizza überhaupt. Wer hier was bemängelt hat wirklich keine Ahnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2016

    Sehr leckere Pizzen gibt es hier! Preise sind vollkommen in Ordnung und Qualität stimmt auch. Habe mir dort auch schonmal einen Salat geholt, welcher auch Top war, frischer Salat und alles frisch. DIe Jungs vor Ort sind immer gut gelaunt und man kommt des öfteren ins quatschen. Dort gehe ich immer wieder gerne hin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2011

    Super leckere Pizza vom Steinofen Weiter so