Le Wok

Fischzug 2
38226 Salzgitter


Le Wok – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2022

    Heimisches Ungeziefer sollte man nicht anderen unterschieben wollen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2022

    Wir haben dort bestellt. Essen kam an.Die Garnelen konnte man suchen .Er hat 5 Stück gefunden + eine Fliege,die die als Beilage in der Sosse geschwommen ist.Echt widerlich. Viel Geld bezahlt und dann so etwas.Gesundheitsamt wird morgen darüber informiert .Achtung bloß nicht dort bestellen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2021

    Das Essen ist einmalig, der Lieferant immer nett und höflich. Auch am Telefon freundlich und nett. So wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch zurück. Wollte ich nur mal kurz schreiben, wegen einigen schlechten Bewertungen. Wir sind Stammkunden und werden es auch bleiben. Danke LeWok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2021

    Wir lieben Le wok, das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Wir freuen uns riesig wenn das Restaurant wieder öffnet. Werden auch weiterhin gute Kunden sein. Danke schön für das gute Essen und auch den freundlichen Lieferdienst.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2019

    Zu Beginn war ich echt überrascht von der netten Bedienung, Das Essen war sehr lecker und schnell zubereitet. Zurzeit mein Lieblings Imbiss in Salzgitter und Hoffentlich auch in Zukunft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2019

    Das Essen ist immer sehr lecker und frisch zubereitet . Das Personal ist stets gut gelaunt und sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.03.2018

    Nie wieder wir haben angerufen sie hat mit irgendjemanden gesprochen im Hintergrund und dann kurz am tele gewesen hat unsere Bestellung aufgenommen hat dann unseren Namen nicht verstanden wir haben Buchstabiert dann hat sie aufgelegt ..Frechheit. Haben dann wieder angerufen hat sie in den Hörer gemeckert und aufgelegt.Morgen besuche ich die Dame im Laden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2016

    gutes essen freundlich faire preise

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.12.2014

    sehr leckeres essen,sehr höfflich..

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.05.2014

    Nur zwei mal und nie wieder. Das Essen hat beim ersten mal gut geschmeckt, allerdings war die Bedienung (Frau vom Chef?) nicht so der Bringer. Saß die ganze Zeit auf ihrem Stuhl am Eingang und hat selbst gegessen, ich musste mir ihre "appetitlichen" Füße die sie ausgestreckt hat anschauen. Bei zweiten Mal könnte ich (unfreiwillig) einen Blick in die Küche werfen.... ich sage nicht mehr als. Danke - mich sehen die nicht wieder, obwohl das Essen an sich gut geschmeckt hat. Jedoch muss die Hygiene aber auch stimmen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.12.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2012

    mhm lecker buffet ;)