da Claudia

Danziger Straße 70
38239 Salzgitter


da Claudia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2016

    Der Service könnte aufmerksamer sein; wenn man sein Essen bekommen hat, wird nicht mehr darauf geachtet, ob der Gast noch etwas bestellen möchte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.05.2014

    Eine nette Pizzeria mit freundlichen Personal. Sehr gemütlich eingerichtet, auf der Außenterasse ist es etwas laut wegen der Hauptstrasse. Ich hatte bisher nur Pizzen und Pasta dort gegessen. Alles bis auf Lasagne hat gut geschmeckt. Da ich sehr gerne Lasagne esse, war ich von deren ihrer sehr enttäuscht. Zu wenig Tomatensoße, zuviel Käse. Den Käse kann man kauf schneiden, zieht sich nur so hin... Ne also Pizza und Nudeln waren immer ok aber Lasagne werden wir dort nie wieder essen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2012

    Die Pizza besteht zu 60% aus trockenem Teig mit 4cm belaglosem rand.Eine schande für diesen Preis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2012

    Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Einrichtung hat mir auch sehr gut gefallen und ist ein wenig rustikal gehalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2009

    Eine sehr schöne Pizzeria, wo ich persönlich öfters Essen gehe. Es hat ein schönes Ambiente und eine freundliche Bedienung. Das Restaurant bietet in der warmen Jahreszeit auch draußen Sitzmöglichkeiten an. Zwar liegt die Pizzeria direkt an der Hauptstraße, aber drinnen bekommt man davon nichts mit. Alles in allem empfehlenswert für jedermann.