POSTERIA

Trierer Straße 33
66111 Saarbrücken


POSTERIA – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2020

    Habe mir Essen bestellt und es war nichts besonders. Pasta war okay aber wenig, aber mehr auch nicht und das hätte ich auch selber gekonnt. Mein Freund hatte Pizza und die war total verbrannt. Außerdem war sie kaum belegt, so als ob man sparen müsste. Hier bestelle ich nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2020

    Einfach nur super lecker! Die perfekte Pizza

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2020

    Schlechter gehts ned, das war ein Reinfall. Pizza verbrannt, Salat Braun und nach dem Tiramisu wurd mir schlecht. Selten so entäuscht worden, dabei war das mal ein guter Laden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2020

    Mega große Portionen ... Super frisch und lecker !