Pizzeria Michelangelo

Rathausplatz 6
66111 Saarbrücken


Pizzeria Michelangelo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2020

    Mittagsmenue (3 Gänge) gegessen für € 12: top!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.09.2019

    Wahrhaftig einer der BESTEN ADRESSEN, mit einer ehrlichen KÜCHE, und einem wirkungsvollen Herrn im SERVICE!! MbG - info1a

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2016

    Spitzenmäßiges Essen und superfreundlicher,aufmerksamer Service. Einer der besten Italiener,die ich kenne. Immer,wenn ich in Saarbrücken bin,ein "Pflichtbesuch".

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.01.2015

    Das Restaurant ist ein altmodisch eingerichtet Restaurant mit eigenem Flair. Wir waren mit weiteren 3 Personen dort und haben uns verschiedene Speisen bestellt: alle Gänge waren sehr gut und zwar von der Vorspeise bis zum Dessert. Das Preisleistungsverhältnis war für unsere Speisen echt gut. Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2014

    Sonntag mittag, nur 4 Gäste, trotzdem nahm der Ober ein Gericht falsch auf und servierte das nicht bestellte Gericht. Er bot zwar an das bestellte Gericht kochen zu lassen, aber das könne dauern. Das zweite Gericht, ein Rindersteak medium, kam in einer Garstufe für Tiger, das halbe Steak ging in die Küche zurück. Der Ober hat sich über die Anmerkung "fürTiger" amüsiert, das was aber schon. Es gab keine Entschuldigung aus der Küche. Der Ober hat viel Unsinn geredet und mich mit Du angesprochen. Das war der zweite und letzte Besuch im Michelangio, furchtbar, ärgerlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2014

    Qualität - Preisverhältnis optimal. Seit mehr als 30 Jahre! Kein "normaler" italiener! Besonders: 1/2 Hummer mit Spaghetti.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2014

    seit Mitte der Achtziger Jahre eine exquisite italienische Küche auf ausgezeichneten Niveau. Immer wieder ein Verwöhnen des Gaumens. Kann jedermann empfohlen werden Gerd Friedrich, Riegelsberg

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2013

    Perfekte italienische Küche. Mein Lieblingsitaliener in SB.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2010

    wurde mal sonntags mit der familie abgewiesen weil ich nicht angemessen gekleidet war. in der pizeria im 1.stock wurden wir nicht bedient .ob wohl nichis los war . wir waren 7 personen.