Forsthaus Neuhaus

Neuhaus 1
66115 Saarbrücken


Forsthaus Neuhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2023

    Tolle Wildgerichte, schöne Weinkarte, netter Service. Im Sommer superschön um draußen zu essen und bei Schnee ein tolles Erlebnis durch die großen Fenster. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr gute frische Gerichte. Kein convenience-food, richtig gute Qualität, die nicht teuer ist. Wenn große Gruppen da sind, ist es etwas laut. Das ist das einzig "Nachteilige", das ich sagen könnte. Zum Wohlfühlen und für alle Geschmäcker etwas dabei: Von saarländischer Hausmannskost bis zu raffinierten Gerichten und alles mit viel Liebe zubereitet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2022

    War ein sehr angenehmer entspannter Besuch.Das Essen war sehr gut.Wir waren mit 6 Personen da.Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.Das Preisleistungsverhältnis ist auch ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2018

    Wir waren dort essen und wurden sehr gut bedient? Waren sehr zufrieden mir allem! Und würden immer wieder zu Essen hin fahren auch mir sehr guten Bekannten?