Cafe Luuc

Türkenstraße 17
66111 Saarbrücken


Cafe Luuc – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2023

    Wir waren am Sonntag, 21. Mai um 10 Uhr zum Frühstück mit meiner Schwester und Nichte verabredet und nach 12 Uhr haben wir das Café verlassen. Nicht nur wir haben ewig dreiviertel Stunde auf das Frühstück gewartet, sind fast verhungert und verdurstet. Kellner war sehr unaufmerksam und nicht freundlich. Aber dafür konnte ich ganz viel Zeit mit meiner Schwester +Nichte verbringen und sie konnten nicht einfach weg. Dafür Danke, hat alles auch positives Liebe Grüße Fr. Glock

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2021

    Da ich einen besonderen Wert darauf lege, dass ein Restaurant ohne Zusatzstoffe arbeitet bin ich ihr im Luuc genau richtig. Hier wird wirklich auf Qualität geachtet und gesunde Gerichte angeboten. Dazu kommen die freundlichen Mitarbeiten und die innovative Unternehmensphilosophie. Im Luuc findet ihr wirklich alles was gerade im Trend liegt und das ganze dann noch vegetarisch oder vegan. Ich bin begeistert und wirklich gerne Gast.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2020

    Die Einrichtung erinnert mich an die Szenerestaurants in B-Friedrichshain und trotzdem hat das Luuc eine ganz individuelle Note. Kreativität kombiniert mit Genuss ergibt für mich 5 Sterne. Ein Muss für Veganer und Vegetarier mit hohen kulinarischen Ansprüchen. Die Mitarbeiter*innen versprühen gute Laune und für mich ist das Luuc ein absoluter Wohlfühlort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2020

    Super lecker, tolle Atmosphäre !! Ich komme gerne wieder und kann es jedem empfehlen zu testen :-)