Asia Restaurant Ngoc-lan

Auf dem Graben 1
07318 Saalfeld/Saale


Asia Restaurant Ngoc-lan – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2022

    Wir sind dort oft Gast. Ich kann diese Gaststätte nur empfehlen. Das Essen ist von hoher Güte, geschmacklich hervorragend. Ambiente, Bedienung einwandfrei. Wir essen fast immer die Kung Fu Ente. Einfach super.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.09.2022

    Nach Neueröffnung im September 2022, waren wir sehr enttäuscht. Der Gastraum kahl und leer. Keine Tischdecken , keine Deko mehr. Also nicht zum Wohlfühlen. Das blanke Gegenteil wie vor einem halben Jahr. Die Karte sehr unübersichtlich. Portionen sind sehr klein. Salate werden ohne Dressing serviert. Die Sojasoße ist sehr hell und dünn geworden. Knusprige Ente? Die Haut war ehr lappig und hell. Auf Anfrage sagte man uns ,das ein neuer Chef da ist. Und der Salat auf dem Teller sei nur Deko. Also wir werden da nicht wieder ein kehren. Vorher gehörten wir zu den Stammkunden und es war alles super lecker. Ich würde niemanden diese Gaststätte empfehlen. Wir haben noch nie erlebt das ich als Frau die Portion aufgegessen habe und der Mann schließlich hungrig davon ziehen musste. Also hierfür ist das Geld zu Schade. Da bekommt man im Marktkauf Dr. Wok mehr geboten für weniger Geld.