Landhotel Tetens Gasthof

Hauptstraße 24
25923 Süderlügum


Landhotel Tetens Gasthof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2018

    Die Bedienung scheint ihren ersten Tag zu haben, noch nie habe ich es erlebt in einem Restaurant das wenn man ein Mineralwasser mit Zitrone bestellt, das die Bedienung die Scheibe Zitrone mit den Fingern durch das Restaurant trägt . Die Bestellung von Getränken gestaltet sich auch etwas schwierig, erst kommt das Mineralwasser und 5 Minuten später ein großes Bier. Aber das Essen (Grünkohl) war sehr lecker. Bisschen Geduld und nicht ganz so viel Eile sollte man schon mitbringen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.06.2017

    tolles essen und schöne saubere zimmer werde wieder hinkommen

Auszeichnungen