Griechisches Restaurant Pegasus

Straße der Einheit 15
99610 Sömmerda


Griechisches Restaurant Pegasus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2020

    Sehr gut Hartmut. Hoyet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2017

    Wir haben heute wunderbar geschmaust. Sehr nette Bedienung und das Essen war ein Traum. DANKESCHÖN

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2017

    Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, familiäre griechische Wohlfühlatmosphäre. Einfach top. Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2016

    Wir waren am 21.12.2016 in dieser Gaststätte. Ich bin jetzt das zweite mal dort gewesen. Vom Essen war ich wieder sehr begeistert, die Portionen sind ordentlich große und sind sehr liebevoll angerichtet. Das Preise Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und auf zack, aber nicht aufdringlich. Die Inneneinrichtung ist ganz okay, es ist sehr sauber, die Tische ordentlich aufgeräumt. Nur der typisch griechische Charme kommt leider ein wenig zu kurz. Aber für mich ist das Essen und die Sauberkeit ausschlaggebend. Mein Fazit, ein tolles lokal mit ganz lecker Speisen. Wir werden dieses Griechische Restaurant auf jeden Fall wieder einmal aufsuchen. Ich kann dieses Wirtshaus ganz klar weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2016

    Das Ambiente ist ganz okay aber der Typische griechische Toch fehlt leider.Die Auswahl an Speisen ist ausreichend aber es fehlt ein wenig an den Gewürzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und es geht schnell mit der Bestellung und dem essen. Für jemanden der gerne beim Griechen essen geht ist es in Ordnung, aber es gibt auch bessere. Das Preis Leistung ist in Ordnung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2014

    Wir gehen sehr gern hier essen Preis/Leistung ist gut und die Atmosphäre ist sehr gut !!! Ich empfehle dieses Restaurant gern weiter!!!