Bauernschänke Bröleck

Felderhoferbrücke 10
53809 Ruppichteroth-Bröleck


Bauernschänke Bröleck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2023

    Das Ambiente einfach nur schön, das Essen phantastisch, der Service aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Hinzu kommt noch die tolle Weinkarte. Wir geben 6 von 5 Sternen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2019

    Wir waren unterwegs, kannten das Lokal und den Ort nicht, und hielten spontan zum Mittagessen mit 4 Personen am Ostersonntag an. Die Mitarbeiterin machte es möglich und wir bekamen noch einen tollen Tisch im Sonnenschein. Als Willkommensgeschenk bekamen wir ein gutgefülltes Oster-Körbchen! :like: Auf meine Oregano-Allergie wurde ganz selbstverständlich Rücksicht genommen. Das Essen: 3x Spargel Schnitzel, 1x Lamm-Haxe, war superzart, schnell zubereitet, große Portionen und Preis-Leistung paßte auch! Dankeschön! Sobald wir wieder in diese Gegend kommen, werden wir garantiert dort wieder einkehren! Wir haben im Freundeskreis schon Werbung gemacht. Leider sind die WCs etwas eng, sonst ganze 5 Punkte...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2018

    Da bin ich doch glatt einmal sowas von begeistert... Ein uriges Lokal mit netten Menschen und einer sehr guten Küche.