Bauernschänke Bröleck

Felderhoferbrücke 10
53809 Ruppichteroth-Bröleck

Bauernschänke Bröleck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Wir waren unterwegs, kannten das Lokal und den Ort nicht, und hielten spontan zum Mittagessen mit 4 Personen am Ostersonntag an. Die Mitarbeiterin machte es möglich und wir bekamen noch einen tollen Tisch im Sonnenschein. Als Willkommensgeschenk bekamen wir ein gutgefülltes Oster-Körbchen! :like: Auf meine Oregano-Allergie wurde ganz selbstverständlich Rücksicht genommen. Das Essen: 3x Spargel Schnitzel, 1x Lamm-Haxe, war superzart, schnell zubereitet, große Portionen und Preis-Leistung paßte auch! Dankeschön! Sobald wir wieder in diese Gegend kommen, werden wir garantiert dort wieder einkehren! Wir haben im Freundeskreis schon Werbung gemacht. Leider sind die WCs etwas eng, sonst ganze 5 Punkte...

  • Da bin ich doch glatt einmal sowas von begeistert... Ein uriges Lokal mit netten Menschen und einer sehr guten Küche.

Fehler melden