Ristorante Italiano da Meli

Markt 17
07407 Rudolstadt


Ristorante Italiano da Meli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2020

    sehr freundlich und persönliche Begrüßung. das Essen ist sehr gut, kann man nur weiterempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.12.2019

    die besten Erfahrungen, immer sehr freundlich, sehr gutes Essen. werde es immer weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2018

    Angenehme Atmosphäre, Service zuvorkommend. Eines der wenigen Lokale in Rudolstadt in dem man nach dem Essen noch verweilen kann weil es gemütlich ist. Immer voll, weil es in Rudolstadt keine Konkurrenz gibt. Wenn man aber etwas zu bemängeln hat hört der Spaß auf. Ich hatte eine ungenießbare Kalbs- leber und sagte dies dem Kellner. Er nahm sie mit und kam nicht wieder. Bei Bezahlung stand die Leber (immer hin 17,00 €) auf dem Zettel. Ich sagte das ich damit nicht einverstanden bin, aber der Kellner sagte nur der Chef hat die Leber für gut befunden und deshalb muss sie bezahlt werden. Keine Entschuldigung und der Chef lies sich nicht blicken obwohl er sonst im Lokal präsent ist. Da kann ich nur sagen, Hochmut kommt vor dem Fall. Mich sieht das Lokal nicht wieder. Renate Franzke

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2018

    Mhmm, wo fang ich an... Absolut nicht zu empfehlen. Verstehe die guten Bewertungen nicht. Habe eine Gemüsesuppe bestellt (ich bin nicht mega verwöhnt) - absolut ungenießbar. Ich wäre gerne mal in die Küche zum Koch gegangen. Ich sagte es dem Chef, er war sehr unfreundlich und verbesserte mich. Hä? Die Bedienung entschuldigte sich einige Male (Daumen hoch).. Die Nudeln waren gewürzt wie für ein 1jähriges Kind. Über den Salat hätte sich mein Meerschweinchen sehr gefreut...ich meckere selten, aber das hier lag mir auf dem Herzen. Das es sehr laut und hektisch war, falsch rausgeben wurde und falsche Getränkegrössen gebracht wurden, spreche ich nicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2016

    Sehr angenehme Bedienung; diskret und sehr zuvorkommend. Küche exzellent

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2014

    Ein sehr guter Italiener. Was anderes kann man hier nicht sagen. Schnell, freundlich und vor allem sauber. Die Pizza ist lecker, mehr als ausreichend groß und vom Preis, für diese Größe mehr als ok! Man sollte allerdings vorbestellen, da es zu bestimmten Zeiten sehr voll sein kann. Alles in allem, kann ich Da Meli nur empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2013

    Nur leider immer sehr voll!! Sonst alles Spitze!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Restaurant Da Meli befindet sich direkt in Rudolstadt am Markt. Daher ist ein großer Parkplatz vor dem Restaurant vorhanden auf dem man sich kostenpflichtig stellen kann. Das Restaurant bietet italienische Spezialitäten. Es ist sauber und die Mitarbeiter sind immer recht nett. Der Preis ist ok! Daher 4 Sterne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2011

    Super leckere italienische Küche.