Restaurant WALDHAUS

Waldhaus 1
97228 Rottendorf


Restaurant WALDHAUS – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2013

    Wir gehen jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag in das Restaurant. Diesmal habe ich einen Tisch online reserviert. Als wir ankamen, gratulierte uns die Bedienung zum Hochzeitstag, unser Tisch war extra dafür wunderschön dekoriert worden. Das Essen war wieder fantastisch, alle superfreundlich, Preis-Leistung einfach super. Heute abend gehen wir spontan dort esse, diesmal mit Kindern und Oma/ Opa. Bliebt so wie ihr seid. Herzlichst Familie Langenhorst aus Eisingen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2013

    Hallo liebes Waldhaus Team !! Uns bei Euch verwöhnen zu lassen, ist jedesmal ein Ereigniss für uns, leider passiert das nicht so oft, jedoch ein paarmal im Jahr gönnen wir uns dieses Erlebniss. So auch am 2 September wo wir unser Jubiläum feiern werden und wo kann man das schöner, als bei Euch in guter Atmoshäre, einen guten Essen, sowie einen guten Schoppen Frankenwein !! Also, bis dann !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.04.2013

    Es war eine große Freude, hier zu essen. Für uns war die Speisekarte wie ein wundervolles Märchenbuch... die Kombinationen sensationell. Es hat hervorragend geschmeckt, selbst das amuse geule (hausgemachter Kochkäse) war sensationell. Die Kombination von Wachtelbrust und Zander auf Linsengemüse war eine Offenbarung. Der Service zuvorkommend, kompetent und außerordentlich freundlich. Wir kommen garantiert wieder. Vielen Dank für das tolle Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2012

    Seit mehr als 20 Jahren mein Lieblingsrestaurant. Ich freue mich auf jeden Besuch dort. Die Speisekarte ist immer auf die Jahreszeit abgestimmt,das Restaurant immer geschmackvoll dekoriert, alles top-sauber. Einfach rundum eine angenehme Atmosphäre um sich auf ein sehr gutes Essen zu freuen.

Auszeichnungen