Eiscafe-Pizzeria Roma

Galgengasse 19
91541 Rothenburg ob der Tauber


Eiscafe-Pizzeria Roma – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2018

    Leckere Pizzen inmitten der Altstadt. Kann man sehr empfehlen. Location gerade im Sommer super, da eigene Terasse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2014

    Wenn man durch das Würzburger Tor in die Altstadt von Rothenburg fährt ist man schon in der Galgengasse und findet in Richtung Marktplatz auf der rechten Seite das Eiscafe und Pizzeria Roma.. Ein seit vielen Jahren bekannter und beliebter Italiener mit einem für Rothenburg sehr angenehmen Preis-Leistungsverhältnis.. Im Sommer kann man auch vor dem Roma sitzen und einen Kaffee oder einen Eisbecher geniessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2013

    Die Pizza schmeckt dort einfach gut. Der Service ist ok - könnte manchmal etwas besser sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2013

    No comments

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2012

    Der Name "Eiscafe" täuscht. Es handelt sich hier um ein kleines italienisches Restaurant (natürlich gibts auch Eis) mit sehr gutem Essen, reichhaltiger Speisekarte. Besonders zu erwähnen ist die heimelige, gemütliche Atmosphäre durch abgetrennte Tische und der rustikalen Einrichtung. Die Preise sind für die Touristenstadt wie Rothenburg sehr günstig. Mein Tipp für Rothenburg.......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2011

    Ich bin seit mindestens 25 Jahren Stammgast in diesem Lokal und egal wie oft ich dort gegessen habe ich wurde noch nie enttäuscht. Sehr nettes Personal, faire Preise und schönes Ambiente. Am Abend vor allen am Wochenende bitte Tisch reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2010

    Wir ( 8 Personen ) haben dort zu Abend gegessen und jeder war ausgesprochen zufrieden mit dem jeweiligen Gericht - Pizza war sehr gut. Für das Zentrum von Rothenburg gutes Preis/Leistungsverhältnis - es war aber auch den ganzen Freitagabend über sehr gut besucht. Die Einrichtung ist schon etwas älter, also nicht so "stylisch" aber dafür passt der Rest !