Bosphorus Schnellimbiss

Münchner Strasse 29
91154 Roth


Bosphorus Schnellimbiss – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.03.2022

    Essen Gut aber Vertrieb schlecht. Fa. Bosphorus liefert nicht aktuelle Preise gemäß gelieferten Menu mit. Nachher bekommt eine Schreck wegen nicht publizierte Erhöhung die Preise mit. Anschließend muss das Telefonisch geklärt werden. Reine Zeitverschwendung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2021

    Den Service empfand ich als sehr schlecht :/ die Leute waren extrem unhöflich zu uns ..sowas hab noch in keinem Imbiss erlebt! Wir gehen jetzt immer zu Kristall Döner, der Döner hat mir dort auch wesentlich besser geschmeckt