Gaststätte und Pension Schinkenkrug

Markgrafenheiderstraße 1
18146 Rostock - Hinrichshagen


Gaststätte und Pension Schinkenkrug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2023

    Super lecker und sehr nette Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2017

    Beseelt von Arroganz und Unhöflichkeit wurden wir nicht wie Gäste, sondern wie Bettler behandelt. Trotz Regen wurde uns ziemlich laut gesagt,das wir den Schirm nicht öffnen dürfen.Andere Gäste waren ebenfalls entsetzt und verließen wie wir das Lokal...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.04.2017

    Rustikale Location Nähe der Ostsee. Gut gelegen. Kleine aber feine Speisekarte mit gutbürgerlichen Essen.und es schmeckt hervorragend. Wer unser schönes Mecklenburg Vorpommern besucht sollte hier mal vorbei schauen.

Auszeichnungen