Mikado Restaurant

Max-Josefs-Platz 2
83022 Rosenheim


Mikado Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.02.2021

    Reservierungen kann man sich sparen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch nicht. Die Bedienung haben uns 1,5 Stunden auf einen Tisch warten lassen und immer wieder größere Gruppen die nach uns kamen vor gelassen. Wir kommen nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2018

    Essen kalt und vertrocknet

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2017

    Bei uns war das Essen kalt nicht frisch und trocken. Das war übrig gebliebenes Essen vom Vortag, die 13,50 € absolut nicht wert. Völlig überteuert. Trotz zweimaliger Bitte um frisch zubereitetes Essen war keine Verbesserung da. Wir kommen auf keinen Fall wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.08.2015

    Die andere Berichte verstehe ich nur bedingt. Bei uns war alles sehr gut, sogar dürften wir am Abend die mittags-karte zum mittagspreise genießen. Wir haben 4 verschiedene Gerichte genommen und jeder waren zufrieden. Vielleicht nicht ein absolut außergewöhnliche Location aber alles in einem sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2010

    Das Mikado ist ein typisches asiatisches "all you can eat"- Restaurant. Es ist ganz okay, mehr aber auch nicht. Ich bin früher öfters drin gewesen, aber seitdem ich weiß, wie wirklich gutes asiatisches Essen schmeckt, gehe ich nicht mehr hin, da es mir für das, was sie einem bieten, doch zu teuer ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2009

    könnte besser sein aber jeder man selben geschmack

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.04.2008

    Kleinere Gaststätte,Angebot nicht berauschend,nicht jedermanns Geschmack,Tiefgarage zum Parken in der Nähe.