Gardena Restaurant

Bahnhofstraße 8
83022 Rosenheim


Gardena Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2018

    Passt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2017

    Sehr lecker. Und gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2017

    Wenn italienisch in Rosenheim dann Gardena! Super Essen, netter Bedienung, kann ich weiterempfehlen! Im Winter soll man vorher reservieren, im Sommer draußen sind genügend Plätze vorhanden. In der nähe Bahnhof!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.07.2017

    es kommt drauf an was mann für einen koch erwischt ,waren am 8.072017 da.essen Katastrophe!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.05.2015

    Ich war früher sehr oft in diesem Restaurant, leider ist jedoch seit einiger Zeit das Personal sehr unfreundlich und schroff, weshalb ich seit einigen Monaten einen weiten Bogen um dieses Lokal mache.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2012

    Ich gehe nicht sehr gerne zum Gardena Essen! Das Restaurant hat immer auf mich ein positiven Eindruck gemacht von außen doch da lag ich wohl falsch! Das Essen ist ok! Zwar nicht alles aber so einige Gerichte schmecken schon lecker... Das was mich eher entäuscht hat sind die nicht kompetenten Mitarbeiter, das Besteck war nicht Sauber und einmal hatte ich Thunfisch Pizza gegessen, wo mir danach übel geworden ist! Ich erwarte halt von einem Restaurant guten Service! Das ein Mitarbeiter immer wieder mal an meinen Tisch kommt und mich frägt ob alles in Ordnung ist und ich nicht ewig winken muss bis ein Mitarbeiter zur Stelle ist :( Von daher gibt es meinerseits nur ein Stern für die gute Lage in der Stadt, für ein Paar Gerichte die mir geschmeckt haben und für die Preise der Gerichte! Ich persönlich würde den Gardena nicht an meine Freunde oder Bekannte weiter empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2012

    Den Besuch gerne, weil das Preis- / Leistungsverhältnis gut ist und der Service auch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2012

    Service, Leistung & Essensqualität ist in den letzten Monaten noch besser geworden. Sehr gut für einen gemütlichen Abend oder auch für ein Essen mit der Familie.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2011

    Kleines italienisches Restaurant mit guter Qualität. Überzeugt durch ein attraktives Preis- / Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2011

    ich hatte mich auf der Durchreise mit einigen Freunden in Rosenheim verabredet und ein Bekannter hat dieses Loka empfohlen. Es war fantastisch, super Service, klasse zubereitete Gerichte nicht nur die fantastischen Pizzas sondern auch die Vorspeisen und Fleischgerichte. Wirklich sehr empfehlenswert. Kein Wunder, dass alle Plätze vollbesetzt werden. N U R : weil es so lecker geschmeckt hat und man sich so super unterhalten konnte, bin ich viel später weitergefahren als geplant, aber wenn es wo schön ist, dann bleibt man eben gerne etwas länger. Hier komme ich sicher wieder hin.