Hotel zur Post

Riesstrasse 51
27721 Ritterhude


Hotel zur Post – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2024

    Wir haben einen schönen Sonntag dort lecker verbracht! Eine nette Sechserrunde & es hat jedem Einzelnen hervorragend geschmeckt! Danke!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2023

    Wir waren im Restaurant eingeladen, das Personal und auch die Chefin bedienten uns, das Essen war gut und lecker, kommt aber immer drauf an, was für die Gäste bestellt wurde. Das Restaurant ist nett dokoriert. Parken kann man kostenlos hinter dem Haus. Auf der Terrasse sind die Raucher zu finden. Heute wurden wir wieder sehr gut bekocht und bedient. Sehr aufmerksames Servive Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2023

    Wir waren rundum zufrieden!