Griechisches Restaurant Apollon

An der Trift 28
27721 Ritterhude


Griechisches Restaurant Apollon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2021

    Trotz Corona, gutes Essen und nette Bedienung. Appolon ist unser Stammlokal geworden und soll es auch bleiben. Der rote Ouzo ist empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2019

    Als Allergiker ist es immer ein Risiko essen zu gehen. Viele Restaurants sind nicht in der Lage Inhaltsstoffe ihrer Speisen zu nennen oder sie individuell zuzubereiten. Sind halt viele Dinge halbfertig eingekauft worden... Das ist dort anders. Es schmeckt nicht nur hervorragend, jede Mahlzeit kann auf Wunsch abgeändert werden und da ich dort noch nie einen Allergieschock erlitten habe, kann ich davon ausgehen, dass die Leute wissen, was sie tun. Die Preise dort sind etwas höher als woanders, ja, das stimmt. Doch Qualität darf gerne ihren Preis haben. Wer immer nur billig will, sollte sich darüber im klaren sein, welche Philosophie er damit unterstützt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.04.2016

    APOLLON in Bremen Ihlpohl ist zu empfehlen - leckeres Essen typisch griechisch...Auch besondere Wünsche werden hier erfüllt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.03.2014

    Ich war gestern abend mit meinen Sportmädels im Apollon. War wie immer alles hervorragend. Super tolles Essen, toller Service und super gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder gerne