Gaststätte und Cafe Päusken

(GESCHLOSSEN)

Rathausstrasse 19
33397 Rietberg


Gaststätte und Cafe Päusken – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Gaststätte und Cafe Päusken ist geschlossen. Du kannst für Gaststätte und Cafe Päusken leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2021

    Ich bewundere sehr den Einsatz der Familie gegen die Machenschaften der Coronapolitik. Machen sie weiter so und ich hoffe, dass sie vor Gericht einen Präzedensfall erwirken können. Denn was haben sie noch zu verlieren?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Ich bin nach wie vor vom Päusken begeistert!!! Erst gestern habe ich dort mit meiner Freundin Barbara gefrühstückt. (Sie kommt übrigens aus Beckum, und ist genau so von "meinem" Cafe begeistert.) Große Auswahl an Backwaren, Aufschnitt, Käse, an Süßem, Eierspeisen, Obst, Orangensaft, etc., etc,............. und natürlich (für mich sowieso, als "Frühstücks-Kaffeetrinkerin") nicht zu vergessen, nicht dieses "eine Tasse Frühstückskaffee- Pensum", sondern Kaffee soviel man möchte. Und er schmeckt auch dazu noch sehr lecker!!! Aber ich möchte auch wirklich, wiklich nicht vergessen zu erwähnen, , wie höflich und freundlich jedesmal die Bedienung ist!!!!!!!!!!!!! Ich habe beim 1. Besuch im Päusken einigen Bekannten sofort von dem hübschen (und leckerem) Cafe erzählt. Jetzt ist es ja nicht unbedingt so, dass Andere die eigene Auffaasung , die eigene Begeisterung immer gleich teilen. Aber beim Päusken war es tatsächlich leicht! Mittlerweile ist "mein" Rietberger Lieblings-Cafe, -bestimmt auch einbisschen durch meine "Buschtrommel" - mit auch für Langenberg ein "Geheimtipp", nämlich für meine Tochter Alexandra und ihren Freundinnen. Und alle freuen sich, dass, das Päusken wieder geöffnet ist. Es hat ALLEN sehr gefehlt! Ich wünsche ich dem Inhaber -Paar weiterhin viel Erfolg und alles Gute, Mara Perkun Rietberg