Alter Kastanienhof

Theresienstraße 79
76835 Rhodt unter Rietburg


Alter Kastanienhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2023

    Die Saueren Nieren waren nicht essbar und wir mussten trotzdem bezahlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2022

    Sehr unfreundlich. Wir wollten uns gerne die Terasse ansehen da wir dort abends essen wollten. Eine ziemlich unfreundliche Bedienung hat uns abgewiesen und gesagt das dies bei ihnen nicht üblich sei und wir die Fahrräder gefälligst auf der Straße lassen sollten. 2 Kunden verloren .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Am letzten Samstag war ich im Kastanienhof. Von außen sieht er echt einladend aus, sodass wir gerne rein gingen. Das Personal war aber leider völlig unterbesetzt, sodass wir lange warten mussten. Das Essen schmeckte wie aus einem Eimer und war zudem auch noch sehr teuer. Schade eigendlich...Wenn man nur etwas trinken möchte aber sehr zu empfehlen.

Auszeichnungen