Gasthaus Adler

Adolf-Bäumle-Str. 12
79618 Nordschwaben Stadt Rheinfelden


Gasthaus Adler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.01.2024

    Ich habe am 5 Januar meinen 60 Geburtstag mit 16 Personen gefeiert. Super Lokalität. War ein tolles Erlebnis. Nur positive Rückmeldungen meiner Gäste. Das Essen war sehr gut. Der Service war bestens. Kann ich nur weiterempfehlen. Peter M.Rheinfelden

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2016

    schöner Parkplatz hinter dem Haus, super Aussicht ins Rheintal. ruhig gelegen. Keine Begrüssung, nach 15 Minuten: keiner sagte: ich komme gleich oder einen Moment. Oder mal die Speisekarte hinlegen?? Es wurde Essen rausgetragen, Aschenbecher geleert, wir sind wieder gegangen. Uns dann noch nachzurufen als wir auf dem Rad saßen - zu spät. Das Essen sah gut aus. Vielleicht probieren wir es noch einmal.