Taverne · Grill - Zum Griechen

Markt 9
46414 Rhede, Westfalen


Taverne · Grill - Zum Griechen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2020

    Ein paar Freunde und ich sind hier absolute Stammkunden. Mindestens einmal die Woche sind wir vor Ort und genießen das Essen. Die Auswahl ist riesig, die Portionen groß und das Klima sehr sehr gut! Wir bekommen so gut wie immer was Extra, Getränke oder auch mal größere Portionen. Und wenn dann doch mal was falsch sein sollte, wird sofort nachgeliefert! Echt TOP!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2018

    Der Grieche ist echt TOP! Wir holen uns dort regelmäßig unser Abendessen und sind bisher nie enttäuscht worden. Man bekommt sehr viel Essen für sein Geld und geschmacklich ist das echt super lecker! Weiter so!