Gaststätte Adler

Hohenstaufenstraße 11
72768 Reutlingen


Gaststätte Adler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.12.2022

    Wir fühlen uns stets wohl und das Essen ist super. Das Personal ist sehr freundlich und man hat das Gefühl, dass man willkommen ist. Vielen Dank Ihr Immo-Team Hödl

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2017

    sehr gute

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2017

    Ich war dort mal essen und es war perfekt wirklich !!! Der Laden ist sauber,die Leute sind freundlich.Der Landen ist wirklich top die Mitarbeiter sind sehr nett und der Laden sieht ganz gut aus

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2015

    Essen super, keine Wartezeiten, Personal freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Haben dort mal eine größeres Familienfest gefeiert. JEDER war vollstens zufrieden! Essen und Wein waren hervorragend. Habe dort die beste Ente meines Lebens gegessen. Habe natürlich auch die Gerichte der Anderen gesehen. Die Portionen waren sehr ordentlich und alles sehr appetitlich auf den Tellern angerichtet. Der Koch versteht sein Handwerk! Obwohl wir schätzungsweise ca. 75 Leuten waren, kam das Essen sehr gut getimet aus der Küche. Niemand musste lange warten auf sein Essen, während der Nebenmann schon aß. Das lief alles wie am Schnürchen. Und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich will da unbedingt bald wieder mal essen gehen. Wir kamen leider bisher nicht dazu.