Cafe Nepomuk

Unter den Linden 23
72762 Reutlingen


Cafe Nepomuk – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.05.2022

    Sind total begeistert. Über Fructose Intoleranz haben sie keine Ahnung, aber wer Gluten Unverträglichkeit oder Laktoseintoleranz hat ist hier bestens aufgehoben. Große Portionen. Super lecker. Hatten zwar ein Essen vergessen aber die anderen Essen inkl. Salat und und teilweise Suppe haben gut gereicht. 4 Gerichte für 5 Leute. Hatte endlich ayurvedisches Essen. Einfach super. Nicht zu scharf aber gut wärmend. Kuchen sind auch total lecker. Und es gibt warme Milch zum Kaffee = Milchkaffee. Preise sind teils teils. Das Tagesgericht für 9.80 Euro die Mungobohnen waren sehr lecker und extrem reichlich. Das hat schon alleine für 2 Personen gereicht. Seitangyros war auch total lecker. Auch alle anderen Gerichte. Es gibt auch Fleischgerichte. Nicht nur vegetarisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Bedienungen sind sehr nett. Jetzt noch Espresso. Besser als Lamm, war der Espresso. Update vom Mai 2022 inzwischen hat der Koch wohl gewechselt. Es gab nicht mehr "meine" Essen. Herrlich war das Blaukraut und das Veggie-Kartoffelpürree. Aber das Paprikagemüse auf Reis fand ich trocken und den Saitan (seitan?)-Braten fand ich auch nicht lecker. Dafür war meine Mama total begeistert von ihrem "Fleisch"-Gericht. Irgend ein paniertes Schnitzel. Nee, dafür muss ich nicht mehr unbedingt nach Reutlingen gehen. Ich hab auf 4 Sterne reduziert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.11.2015

    Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, mussten allerdings doch sehr lange auf unser Essen warten, weswegen ich einen Sternen abziehe. Die Bedienung konnte relativ schlecht deutsch, hat aber gereicht. Die Portionen wirkten auf den ersten Blick zu klein, hat aber letzten Endes auch gereicht. Was uns absolut nicht gefallen hat, war die Umgebung. Ich denke nicht, dass die Leute darauf eingestellt sind, dass sich wirklich jemand niederlässt, sondern eher dass sich die Leute etwas mitnehmen. Die Tische waren klein und teilweise kaputt und dreckig. Man fühlte sich in die Schulzeit zurückversetzt, ich denke da an die Tische, die einige Rillen durch Scheren oder sonst was hatten und Bleistiftflecken. Ich würde nicht noch mal hin gehen, auch wenn das Essen okay war. Die Umgebung war einfach zu ungemütlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2014

    Frisch und vor allem mit Liebe gekocht. Hier wird ohne Geschmacksverstärker zubereitet. Es gibt echtes vegetarisches Essen. Auch Tagesessen! Wirklich sehr zu empfehlen - auch der natürliche Biergarten ist im Sommer einfach ein Genuss!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2013

    Immer gern. Ist seit gut einem Jahr mein Stammlokal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2009

    Das Café Nepomuk im Herzen Reutlingens ist ... anders! Und aus meiner Sicht ist es mehr Gaststätte als ein Platz zum Kaffee trinken. Im "Nepo" stehen zwei Dinge im Vordergrund: Genuss und Wohlfühlen. Hierzu lädt im Sommer ein schöner Biergarten mit schattigen und sonnigen Plätzen ein, aber auch im inneren Gastraum gibt es ausreichend Sitzplätze. Die überwiegend vegetarischen Speisen des Betriebes in Selbstverwaltung, werden aus "glücklichen Zutaten" zubereitet - so verspricht es die Karte ... und so schmeckt es auch. Die Bedienungen muss man einfach mögen - oder nicht. Wer einmal dort war, wird diesen Satz verstehen. An Freundlichkeit und Direktheit mangelt es nicht! Neben einem wechselndem Mittagstisch (Di-Fr) bietet das Nepo eine umfangreiche Karte. Das angebotene Mittagsgericht kann auf der Webseite nachgelesen werden. Fleischgerichte gibt es zwar auch mit Ausnahmen mal ... so richtig gerne gesehen ist das hier aber nicht. Mein Tipp: Das Nepo ist Teil des frisch renovierten Kulturzentrums "franz.k". Wer dort eine der zahlreichen Veranstaltungen besucht, kann vorher gemütlich im Nepo etwas essen und trinken. Dann ist allerdings eine Reservierung zu empfehlen! Öffnungszeiten: Montag 18.00 bis 24.00 Uhr Dienstag bis Sonntag: 10.00 bis 24.00 Uhr