Restaurant & Café Alter Porthhof

Lüneburger Landstr. 10
21391 Reppenstedt


Restaurant & Café Alter Porthhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2022

    Waren heute Abend mit 9 Personen zum Wildessen im Porthhof- einfach nur fantastisch!!! Rehrücken,Frischling und Hirschmedaillon: perfekt gebraten,Rosenkohl,Rotkohl,Kroketten,Knödel,Salzkartoffeln und eine tolle Sauce runden das Essen ab. Wir waren einfach nur begeistert. Nicht gerade billig aber absolut seinen Preis wert. Das einzige was störte war die Oktoberfestmusik.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2018

    gute Bürgerliche Ambiente Küche herzhaft kräftig unt guter sorwis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2018

    Gutes Essen zum angemessenen Preis. Immer gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2017

    Ich muss sagen, dass ich mit dem Restaurant "Alter Porthhof" in Reppenstedt echt zufrieden bin. Die Speisen sind sehr, sehr lecker und sie werden immer frisch und warm serviert. Die Speisekarte umfasst die typischen Gerichte, also Fleisch, Fisch, Suppe und Salat. Zusätzlich gibt es aber auch eine Kinderkarte, die bei unseren Kleinen immer gut ankam. Das Restaurant passt sich auch den Jahreszeiten an. So gibt es jetzt zur Kälte und zum Schnee eine passende Winterkarte. Diese umfasst unter anderem Rote Grütze und eine kleine Creme Brulée...also ich bin wirklich sehr zufrieden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.06.2017

    Trostlose Inneneinrichtung. Gutes Essen, durchschnittlicher Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Der alte Porthof wurde abgerissen und auf diesem Platz das Restaurant „Alter Porthof“ neu gebaut. Seit ein paar Jahren hat der alte Porthof einen guten Ruf erworben und bietet viele Spezialitäten zu den Jahreszeiten an. So gibt es zum Beispiel um die Weihnachtszeit tolle Angebote rund um Ente, Gans und Co. Der alte Porthof ist sehr groß, man hat genügend Platz zum Sitzen, auch wenn es mal etwas voller ist. Das Restaurant ist nett eingerichtet und sehr sauber und es gibt draußen eine sehr schöne Sitzmöglichkeit. Ein separater Saal ermöglicht Feierlichkeiten an denen bis zu 160 Personen teilnehmen können. Und da gibt es von mir schon den ersten Sternenabzug. Bei einer Weihnachtsfeier unserer Firma hatten wir diesen Saal angemietet. und angenommen, das wir dort unter uns sein würden. Dem war leider nicht so. Auch andere Gäste die nur Essen wollten, haben im Saal Platz genommen um dort zu speisen. Das empfand ich als störend und meine Kollegen auch. Der zweite Sternenabzug beruht auf das Essen. Auf der genannten Weihnachtsfeier konnten ein paar Kollegen und ich erst gegen 22.30 im Restaurant sein, da wir bis 22 Uhr arbeiten mussten. Natürlich bekamen wir zu dieser späten Stunde auch noch zu essen, aber leider waren die Gerichte nicht mehr genießbar. Obwohl vorher angemeldet wurde, das einige Kollegen erst später kommen konnten, wurde unser Essen bereits mit dem Essen der anderen Kollegen fertig gemacht und dann nur noch warmgehalten. Die Schweine Medalloins waren kalt, trocken und hart, und das Gemüse matschig. Einen Ersatz gab es nicht. Deshalb empfehle ich dieses Restaurant nur bedingt weiter.