Olive Tree (im Hotel Mercure)

Jägerwald 4
42897 Remscheid


Olive Tree (im Hotel Mercure) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.01.2013

    Im Mercure Hotel haben wir die erste Nacht nach unserer Hochzeit verbracht. Mein Mann hatte mich damit überrascht. Mir gefällt das Hotel sehr gut. Es ist für Reisende sehr zentral gelegen, und obwohl es sich direkt an der Autobahn befindet, war es doch sehr ruhig. Die Austattung ist vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und preislich gesehen ok. Natürlich, bekommt man nichts geschenkt. Es ist nicht unbedingt billig dort, aber wie schon einmal gesagt, zur Hochzeit gönnt man sich auch mal gerne was. Ich würde das Hotel nicht buchen um meinen Urlaub dort zu verbringen (macht man in RS überhaupt Urlaub?!) Man merkt, dass es eher für Tagungen und andere geschäftliche Zwecke gebucht wird, da es nicht so "gemütlich" ist wie manch anderes Hotel. Das Personal war aber sehr freundlich, und wir haben hier keine negativen Erfahrungen gemacht. Von daher, wer 2-3 Nächte in Rs verbringen will und gerne in der Nähe der Autobahn bleiben möchte, Mc Donalds auch direkt daneben, der ist hier genau richtig!