Bar Beya

Markt 6a
42853 Remscheid


Bar Beya – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2019

    Ich war am Freitag mit ein paar Freunden da ,wir wollten ganz gemütlich was essen und trinken ,aber leider kannte der Herr der uns bediente überhaupt nicht mit den Gerichten aus . Er hatte sogar die Bestellung von den Getränken falsch aufgenommen sodass eins zuviel war was wir überhaupt nicht bestellt hatten . Eigentlich war ich immer sehr zufrieden ,aber der Besuch hatte mir überhaupt nicht gefallen. Mal sehen ob wir nochmal wieder kommen .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.07.2019

    Der Service ist super! Die Servicekräfte sind immer mega freundlich und gehen auf jeden Extrawunsch ein Die Menükarte ist reichhaltig und gut. Geschmacklich sind die Speisen durchaus ordentlich und schmackhaft. Die hausgemachten Cocktails mit und ohne Alkohol, kann man nur empfehlen. Am Preisleistungsverhältnis gibt es nichts zu beanstanden. Die Toiletten sind hygienisch einwandfrei und sauber, auch insgesamt ist es hier sauber. Einziger Kritikpunkt: An den Wochenenden ist es schwierig überhaupt einen Sitzplatz dort zu ergattern, da es doch recht überlaufen ist. Insgesamt gebe ich 4 von 5 Sternen und kann

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.09.2016

    Bin einfach nur Begeistert! Alles TOP. Meine ganze Gruppe hat sich dort sehr Wohl gefühlt. Wir kommen auf alle fälle wieder. Schaut es euch selber an, auch Ihr werdet Begeistert sein!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2016

    Die Ausgehmöglichkeiten in Remscheid sind ja leider sehr rar geworden in den letzten Jahren. Umso schöner, dass die Bar Beya für jeden Besucher das passende auf der Karte hat. Ob nur für den kleinen Hunger, Hunger auf süßes oder etwas deftiges, hier wird jedes Bedürfnis gestillt. Und auch einen feucht-fröhlichen Abend mit leckeren Cocktails kann man hier gut verbringen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man sitzt in einer gemütlichen Atmosphäre. Am Abend wird die Musik etwas lauter gedreht, was sicherlich Geschmackssache ist, aber es ist nicht so, als ob man sich nicht mehr vernünftig unterhalten könnte. Von daher gibt's von mir eine absolute Empfehlung für diesen Laden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2016

    Also ich kann mich kein Stück beschweren über dieses Local. Ich liebe es da hin zu gehen. Der Latte Macciato und das essen ist klasse. Auch die Angebote sind top. Also wenn man zu bestimmten Zeiten hingeht, gibt es viele Gerichte für 5€ und zur Cocktail Zeit gibt es auch alle reduziert. Viel auswahl vorhanden. Das Personal ist immer freundlich, hat oft ein nettes Wort übrig und immer eine Schale Wasser für meinen Hund. Das ist Service Pur und Urgemütlich wenn man auf dem Sofa sitzt :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2015

    Super schöner Laden, tolle, gemütliche Atmosphäre. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr leckeres Essen mit wirklich großer Auswahl, sodass für jeden etwas dabei ist und super tolle Cocktails. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2015

    Eine Location zum gemütlichen essen, aber auch abends Zum Cocktails trinken! Das Angebot ist komplett...es geht an nichts! Sehr Lecker und Preis-Leistung stimmt auch! Erfahrenes Personal und meiner Meinung nach die beste Location Remscheids!