Pizzeria Da Franco

Rheinpromenade 43
53424 Remagen


Pizzeria Da Franco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2023

    Tolle Lage am Rhein

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2023

    Nudeln mit brauner pilzsouce,anstatt Sahne,Nudeln ohne Salz Putenstreifen Kleine Stückchen. Auf der Karte stand Streifen Nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.06.2022

    Furchtbarer Service!! Sehr unfreundliche Bedienung. Das Essen (Nudeln mit Brokkoli) kam mit Fisch, von dem nichts auf der Karte stand. Auf meinen Hinweis, dass ich keinen Fisch esse, hieß es, es würde neu gemacht, ohne dass ich Mitspracherecht hatte. Mir war der Appetit schon vergangen, ich hatte aber keine Wahl. Ich hätte dann lieber auf das Essen verzichtet. Auf die Rechnung musste ich mehr als eine halbe Stunde warten und dreimal nachfragen. Dabei hat die Bedienung offensichtlich nichts Besseres zu tun gehabt, als Pfeffer- und Salzstreuer am nicht besetzten Nebentisch geradezurücken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.03.2022

    Toll in der Sonne gesessen, ordentliche Pizza gegessen, aber arroganter, unfreundlicher und italienisch nuschelnder Ober. Und dann stellten wir auf der Rückfahrt fest, dass auf der Rechnung 3 Eiskugeln standen, die wir nicht hatten. Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2021

    Service unter aller Kanone, Pizzen waren ähnlich wie die aus dem Supermarkt. Mussten zum Bestellen 30 min warten, und zum Zahlen auch 25 min, bei Beschwerde nicht mal eine Entschuldigung. Bei uns in Bayern hätte so ein Lokal längst zusperren müssen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2019

    Regenwurm im Salat! Wir waren gestern bei Da Franco. Man sitzt draußen sehr schön, das war es aber auch schon. Als ich in meinem Salat mit der Gabel zugange war, schlängelte sich ein Regenwurm heraus. Ich war total geschockt und habe sofort das bereits bestellte Essen abbestellt. Der Ober entschuldigte sich und sagte, er könne mich gut vertehen, er wisse auch nicht, wie so etwas passieren kann. Wir sollten uns doch überlegen, ob wir bleiben. Nach ein paar Minuten Überlegung entschieden wir uns, doch zu bleiben, weil ein Salat, in dem sich ein Regenwurm wohlfühlt, so schlecht nicht sein kann. Ich ging davon aus, dass sich die Küche mit unserem weiteren Essen nun sehr ins Zeug legen würde - weit gefehlt. Mein Rumpsteak war gut aber die Soße kalt und die Pommes Frites wie aufgewärmt. Ich gab es zurück und bekam ein neues, dann heiß. Als es ans Bezahlen ging, legte mir der Ober die volle Rechnung vor, lediglich einen Espresso, den mein Mann getrunken hatte, wurde erlassen. Nach so viel Ärger hätte ich erwartet, dass wenigstens mein Getränk kostenfrei gewesen wäre. Darauf angesprochen, zuckte der Ober nur die Schultern. Ich bezahlte voll, bin aber sehr enttäuscht vom Service. So geht man nicht mit Kunden um.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2019

    Tolles Essen, freudliche Bedienung, gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.11.2018

    Nicht zu empfehlen. Essen schlechte Qualität und schlechter Geschmack. Ambiente alt und verkommen. Service italienisch hochnäsig.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2018

    Sehr schlechter Service. Die brauchen viel zu lange und vergessen vieles. Das Essen dort ist auch nicht so besonders. Für mich war es das letzte mal dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.08.2017

    Also diese Pizzeria hat einen guten Eindruck hinterlassen was Essen betrifft und ihre Gastfreundlichkeit Familien mit Kindern herzlich willkommen die Kellner zuvorkommen und sehr freundlich sehr sauber und keine lange Wartezeiten und keine überzogene Preise. Ich könnte noch mehr dazu sagen und schreiben aber ich beende es hier einfach vorbeifahren und sein eigenes Bild machen und ein ganz ehrliches Unternehmen also lasst euch überraschen auf die leckeren Pizzen und Nudelgerichten von Salaten und Getränke lässt er auch die Preise im Dorf viel Spaß

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2017

    Sehr gutes Restaurant. Speisen sind super, die Pizzen ebenfalls. Wir freuen uns jedesmal, hier sein zu dürfen. Die Toiletten bedürften allerdings einer Erneuerung und es sollte auch eine Behindertentoilette eingerichtet werden. Ansonsten alles prima!!! Eine Gastfamilie aus Bonn

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2013

    Ein Italiener für Touristen. Die Rheinnähe ist auf jeden Fall ein Pluspunkt und das Essen in Ordnung. Früher gab es vor dem Hauptgang Pizzabrötchen, die gibt es schon länger nicht mehr. Auch sonst hat die Qualität nachgelassen. Für eine Pizza direkt am Rhein bei schönem Wetter auf der Terrasse ist es noch empfehlenswert. Für einen Kaffee oder Apfelschorle als Radtourpause auch in Ordnung. Darüber hinaus würde ich anderweitig suchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Das Restaurant da Franco in Remagen, direkt am Rhein, gelegen bietet sehr gutes Essen und dazu ein perfektes Ambiente. Vom Restaurant aus hat man eine atemberaubende Aussicht auf den Rhein und die südliche Ausläufer des Siebengebirges. Allein für diese Aussicht während des Essens lohnt sich der Besuch. Die Preise sind im mittleren Bereich angesiedelt. Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    Innen eher rustikal und abgenutzt, aber draußen sitzt es sich gemütlich in direkter Rheinnähe. Die Preise sind in Ordnung, Portionen und Qualität ebenso. Die Bedienung ist etwas aufdringlich bzw. gespielt freundlich. Manche nennen es italienisch, aber für mich ist das ein Stern Abzug.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2012

    Gute Pizzeria direkt an der Rheinpromenade in Remagen. Immer einen Besuch wert. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen. Das Personal ist freundlich, die Auswahl gut die Portionen ausreichend und auch die Preise sind bezahlbar. Wirklich zu empfehlen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2012

    Die Pizzeria liegt direkt am Rhein und bietet daher auch einen schönen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt gut und preiswert. Das Ambiente ist typisch italienisch und daher kann man dort sehr gemütlich sitzen. Im Sommer empfiehlt es sich draußen Platz zu nehmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2012

    Da Franco hat die besten Pizzas uns den besten Service in 500 km Umkreis. Probiert es selbst!