Casa Antonio Lopez

Apollinarisberg 1
53424 Remagen


Casa Antonio Lopez – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.06.2019

    Die Tochter des Hauses ist eine äußerst unfreundliche Person kommt sich mit ihrer herablassenden Art auch noch ganz groß vor vergisst aber das wir als Kunde ihren Lebensunterhalt finanzieren essen und Sauberkeit waren auch schon mal besser man sollte sich genau überlegen da nochmal essen zugehen .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.11.2014

    Nachdem wir in Bonn z.B. mit dem Lokal Rincón de Espana Inh. Fratelli Tartero GmbH Karthäuserplatz 21 53129 Bonn unmögliche Erfahrungen gemacht haben, wurde hier endlich spanische Küche angeboten. Die Bedienung war freundlich, ebenso der Chef des Lokals. An einem Freitag Abend war der Laden voll, eine Reservierung vorher ist angesagt. Wir werden noch einmal dort auflaufen, nun mit Tischreservierung, und dann noch etwas ausführlicher berichten. Soweit war es erst mal in Ordnung und damit zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2014

    Bester Spanier im Großraum Deutschland^^ Klein, urig, super lecker. Man fühlt sich wie in einer Bodega. Chef Antonio ist ein ganz herzlicher Mensch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2013

    super lecker, seit Jahren gleich gute Qualität, Atmosphäre "spanisch". Urlaub.