Hotel Restaurant Cafe Häußler

Pörnbacherstr. 28
85084 Reichertshofen-Langenbruck


Hotel Restaurant Cafe Häußler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2016

    Bayerischer Familienbetrieb mit viel Herz und ausgesprochen freundlichem, aufmerksamen und bodenständigem Personal. Sowohl in der Küche als auch in der Bedienung. Sagenhaft schmackhafte bayerische Hausmannskost in Portionen, mit denen selbst ich zu kämpfen hatte und denen ich nur mit der Unterstützung von einigen Verdauungsobstlern Herr werden konnte. So ein sagenhaftes Preis-Leistungsverhältnis habe ich nur selten gesehen, insbesondere wenn ich die Qualität der Zutaten und die Fülle der Portionen betrachte. Wer so richtig Hunger hat - und damit meine ich so RICHTIG HUNGER - der kommt hier in herzlicher Atmosphäre voll auf seine Kosten. Vielleicht sollte das Abendessen und ein Zimmer zum Verdauungsschlaf parallel bestellt werden. Aufzug ist im Hotel, so dass keine Kalorie unangesetzt verschwendet wird. Das Frühstücksbuffet ist übrigens ebenfalls sein Geld wert. Als ob die Wirtsleute Angst vor dem Geldverdienen hätten. Hinweis: Selbst XXL-Jankerl könnten hier sehr schnell eng werden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2015

    Hier schmeckt es immer! Man merkt, dass der Chef leidenschaftlich gern kocht. Abwechslungsreiche Speisekarte - je nach Saison, mit Produkten aus der Region. Auch die hausgemachten Desserts/Kuchen sollte man unbedingt probieren.