Landgasthof-Pension Grüner Baum

Niedernberg 3
95194 Regnitzlosau


Landgasthof-Pension Grüner Baum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2023

    Grandios gutes Steak, super Salat. Sehr reichhaltiges Frühstück. Nix aus der Konserve. Wenn ich da bloß wohnen würde! Unbedingt empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Die Speisekarte ist zwar nicht so groß dafür ist alles frisch und lecker. Man merkt, dass es keine Soßen "aus der Packung" sind. Ein Blick in die Küche zeugte von Sauberkeit. Das Team ist immer freundlich. So soll ein Dorfgasthaus sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2020

    ich wurde auf das herzlichste wilkommen und durch den grünen baum fand ich mein traumhaus wohne nur ein paar häusr und ich und meine Familie sind sehr glücklich hier und werden den grünen baum immer in Ehren halten sehr nette Service und beste küche die man sich vorstellen kann und alle im grünen baum sehr sehr hilfsbereit claudia

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2017

    Gute frische bürgerliche Küche, hier kocht der Wirt noch selbst seine guten Speisen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2016

    Pension mit Wirtshaus und eigener Metzgerei. Bayerische Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit. Saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück am Tisch mit Bedienung. Wir haben Papiertüten bekommen um uns Brotzeit mitnehmen zu können. Hier war es sehr schön. Wir kommen wieder.