Wirtshaus d'Quetschn

Kalmünzergasse 4
93047 Regensburg


Wirtshaus d'Quetschn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2023

    Unser viertes Restaurant in unser Woche in Regensburg. Terasse war trotz der daran vorbei laufenden Straße sehr schön und gemütlich. Essen war gut (Würstelplatte, sehr grosse Portion) und preislich für diese Menge total in Ordnung. Bier war schön kalt und super (Augustiner)...wenn da nicht die Bedienung gewesen wäre. Dauerte glatte 20 Minuten bis man seine Aufmerksamkeit von dessen Handy auf uns lenken konnte. Dann mürrisch, in Flip Flops (noch nie bei einer Bedienung im Restaurant gesehen) anschlürfend, endlich bedient worden. Im Hochsommer und bei ziemlich leerer Terasse sehr nervig. Das war sehr negativ und sowas auch noch nie erlebt - daher der Sterne Abzug. Aber Speis & Trunk & Location kann ich sehr empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2014

    perfektes Bier und gutes Essen, nur etwas wenig im Teller

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2013

    Übertrag von einer geschlossenen Community: 24.10.2012 Auf der Suche nach einer Kleinigkeit zu essen landete ich auf einem Besuch in Regensburg hier. Beim Betreten fällt sofort die rustikale Einrichtung auf. Nicht überladen, nicht gekünstelt. Freundliche Bedienung, die auch für Fremde einen netten Spruch parat hat. Das Essen (Kürbissuppe, da ich gerade eine Fastenzeit hinter mir hatte) war sehr lecker und preislich OK. Empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2012

    Ein rundum lobenswertes Gasthaus, Gott sei Dank einmal im gemäßigten,günstigen Preissektor angesiedelt, bei dem einfach alles stimmt. Hier legt auch schon mal neben seinem Koch der Wirt Hand an. Denn hier regiert keine Warmhalteküche, sondern die frische Zubereitung. Und das alles zu extrem guten Preisen. Hier fühlen sich Touristen und Stammgäste gleichermaßen wohl. Ein Stammgast

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2012

    hier bekommt man noch was für sein sauer verdientes geld. kommen bestimmt wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2011

    ich war hier mit meiner Frau einer Einladung zu einem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin gefolgt. Wir waren hier das erste Mal. Ein schönes kleines Wirthaus mit einem urigen Ambiente. Absolut nettes Personal, freundlich und flott. Vom Essen waren wir begeistert ( Schweinebraten) und ein guter knackiger Salat dazu. A frische Halbe Augustiner. preislich kann ich jetzt nichts dazu sagen da wir ja eingealden wurden. Aber das Lokal selbst ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Probierts es. Parken ist am Donaumarkt auch kein Problem und von dort aus ist d´Quetsch in drei Minuten erreicht. Ich kann mir vorstellen das ist so ein kleiner Geheimtip.