Trattoria Marina

Am Brückenbasar 16
93059 Regensburg


Trattoria Marina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2018

    Lage insgesamt sehr gut, Innen mit Blick auf den Dom und die steinerne Brücke - Freisitze auch zum Wohlfühlen. Die großen früher mal sehr schmackhaften Pizzen haben in der letzten Zeit nachgelassen, sind nicht mehr knusprig, sondern häufig labberig. Schade auch. Wahrscheinlich sind sie dafür jetzt gesünder ;-). Gehen zwar immer noch gerne hin, aber nicht mehr wegen der Pizzen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2016

    Sorry, aber wenn man dann noch ne kalte Pizza, bei der auch noch die Hälfte des Belags fehlt, serviert bekommt, schlägt das dem Fass wirklich den Boden aus. Jetzt sollte man meinen, dass man wenigstens ein gewisses Entgegenkommen seitens der Galerie erwarten könnte (z.B. Getränke aufs Haus - war eh nur 1 Bier pro Kopf), wenn man kurz nach Spielbeginn sein Essen runterschlingen muss und seine Getränke runterkippen muss, weil man gehen muss um zu versuchen, irgendwo in Regensburg noch einen Platz zum Fernschauen zu finden - aber FEHLANZEIGE. Ich bin wirklich sehr enttäuscht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2010

    ich war gestern beim Ironman zum Mittagessen hier und war begeistert. Trotz des Ansturm war das Personal absolut freundlich und nett, die Pizza war riesig und hat auch super geschmeckt. Auf der kleinen Terasse hinter dem Lokal hat man einen schönen Ausblick auf die Donau und die Altstadt. Der Freisitz zur Innenseite in Stadtamhof bietet mehr Platz und ist auch schön ruhig zu sitzen und das eine oder andere Weizen zu trinken und ein paar nette Stunde zu verbringen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2009

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben