Sushihaus

Wollwirkergasse 2
93047 Regensburg


Sushihaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2014

    Wer auf Sushi abfährt, sollte diesen Laden in Regensburg auf jeden Fall aufsuchen! Ich war hier schon oft und es hat mir immer sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet neben Sushi auch Backwaren japanischer Art an. Ich finde den Laden gemütlich, man findet schnell einen Platz, wenn nicht gerade "Rush Hour" ist. Diese findet vor allem in den Abendstunden statt - möchte man zu dieser Zeit kommen, sollte man auf jeden Fall reservieren. Die Bedienungen sind sehr nett und verhalten sich so, wie man sich japanische Bedienungen vorstellt: höflich, zuvorkommend und immer am Lächeln. Manchmal wirkt das etwas aufgesetzt, aber ist man, so wie ich, öfter dort, dann merkt man, dass sie es tatsächlich so meinen. In der Rush Hour geht es manchmal nicht so schnell, wie man es sich vorstellt, aber auch hierfür hab ich Verständnis, da die Damen ja keine D-Züge sind und sie trotz des Stresses ihre gute Laune nicht verlieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.08.2014

    sehr lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2014

    Bestes Sushi in der Stadt. Bedienung zwar freundlich aber im Service manchmal etwas langsam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2013

    Das beste Sushi-Restaurant in Regensburg. Super. Bedienung freundlich, Preise voll in Ordnung. Essen der Hammer! War sehr oft hier und bin nie entäuscht worden. Wenn man am Abend hin will, unbedingt reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2012

    Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen! Mit dem Bus super zu erreichen und wenn man nicht allzu spät dort hin kommt bekommt man auch noch so einen Platz. Reservieren ist trotzdem die meiste Zeit nicht schlecht. Bis jetzt habe ich immer mit mehreren Personen Menüs gegessen. Kann diese nur empfehlen. Die Sushi Brücken sind einfach super da man alles durchmixen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Ich mag Sushi und gehe gerne zum Sushi essen. Dort schmeckt es mir auch sehr gut. Vor allem ist man mit dem Bus schnell dort und kann es leicht erreichen. Die Bedienungen sind immer freundlich. Die Auswahl des Essens ist auch sehr gut. Man kann zudem aus verschiedenen Tagesgerichten bzw. Menus für 2 Personen auswählen. Die Preise sind auch in Ordnung. Ein Besuch lohnt sich sicher !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2012

    Normalerweiße bin ich nicht der Sushi Freak aber dort schmeckt es einfach wahnsinnig gut. War jetzt schon öfters dort und kann mich über wirklich gar nichts beschweren. Das Essen ist einfach köstlich und die Preis Leistung ist auch sehr gut. Die Bushaltestelle ist auch nur ein paar Meter entfert. Absolut Empfehlenswert!