San Marino

Greflingerstraße 15
93055 Regensburg


San Marino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2023

    Katastrophe. An einem Sonntag Abend eine Pizza Margharita und Spaghetti aglio e olio bestellt (hatte die Woche schon zweimal Pizza). Preise im Internet stimmen nicht mit denen im Laden überein. Lustlose Pizzaköchin, keinerlei Begrüßung, nur muffig, auch keine Fragen beantwortet. Kellner (vermutlich Chef) lässt uns links liegen, kommt dann aber nach 6 Minuten. Wir warten auf der Terrasse auf unsere Bestellung, drin zu stickig. Nach 30 Minuten gehen wir zur Theke, wo die muffige Frau meint, es sei zu viel Arbeit, sie hätte so viele Bestellungen abzuarbeiten. Ich meinte, ich hätte auch meine Zeit nicht gestohlen. Ich würde jetzt gehen, weil die muffige Frau meinte, sie würde jetzt mit unserer Bestellung beginnen. Mein Kumpel sieht mich mit verhungerndem Blick an. Wir warten nochmal 8 Minuten. Fazit: Die Pizza war innen nicht durcherhitzt und außen verbrannt, nicht gut gewürzt und trocken. Die Krönung waren die Spaghetti. Fast trocken, nicht fertig gekocht, und ungesalzen; ein zarter Ölfilm am Boden, drei Streifen Knoblauch à 4 mm, ebenfalls am Boden, kein Parmesan, dafür seltsame Pflanzen, die ich bei aglio et olio so nicht erwarte, Paprikaschnipsel en masse und Petersilien-Sprenkel. Das Ganze schmeckt nach trockenem nichts, aber vor allem nicht nach Knoblauch. Wir waren gleich zweimal im San Marino, das erste und das letzte Mal. Beim Rausgehen haben wir noch vom Personal gehört: Lange mache ich das nicht mehr. Es wäre ein Segen für Regensburg und die überfrachtete italienische Gastronomie.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2015

    Für mich die beste Pizza von Regensburg in sehr typisch italienischer Atmosphäre. Vorallem die Plätze vor dem Lokal an einer gut genutzten Straße bilden ein sagenhaftes Ambiente. Das Lokal ist einfach ausgestattet und konzentriert sich auf das Wesentliche. Und das beherrscht die Crew. Daher ist es schon solange ich denken kann am gleichen Ort. Dünner Brotteigboden leicht durch den Holzofen angekohlt (nicht verkohlt). Pizza kommt meist noch bruzelnd auf den Tisch. Guter Käsebelag in richtiger Menge und eine feine unaufdringliche Tomatentunke. Mein Lieblingsstück ist die Pizza Ortolana - mit gegrilltem italienischen Antipasti-Gemüse (Artischocke, Aubergine, Zucchini, Paprika).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2013

    1 a Pizza, pasta, fisch etc... günstige preise,nette leute.... einwandfrei ! nach meiner Meinung,bester Italiener in rgbg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Wir haben uns dort schon öfters eine Pizza und Nudeln bestellt und bis jetzt waren wir immer zufrieden. Extrawünsche wie extra viel Käse werden berücksichtigt und preislich ist das ganze auch in Ordnung. Wie mein Vorredner bereits erwähnt hatte ist die Inneneinrichtung sehr dunkel gehalten, wie in vielen älteren Pizzerien eben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    Wir waren mit der Firma da und wie das immer so ist: jeder bestellte etwas anderes. Die Inneneinrichtung sieht zwar aus wie aus den 70ern, jedoch man kann sich wohlfühlen. Die Gerichte waren allesamt ausgesprochen gut und frisch zubereitet, die Pizza aus dem Holzofen war wunderbar