Restaurant Ninoverso

Hofgartenweg 6
93051 Regensburg


Restaurant Ninoverso – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2021

    Reizendes Lokal mit persönlicher Note und hervorragender original italienische Küche. Es gibt umwerfende Vorspeisen, selbstgemachte Nudeln und perfekt zubereitete Fisch- und Fleischgerichte. Unser Lieblingsitaliener!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2016

    hallo, ich habe am 15. april 2016 meinen 60. geburtstag mit über 20 freunden bei nino und viola im nino verso gefeiert - es war einfach spitze. bei der essens- und getränkeauswahl wurde ich hervorragend von nino beraten und habe mich für einen italienischen abend mit 12 verschiedenen gängen entschlossen - meine gäste und ich waren von der qualität, zubereitung sowie service nur begeistert. meine vorstellungen wurden übertroffen! es war bereits meine dritte feier im nino verso - einfach nur top - vielen dank für den schönen und leckeren abend