Pizza King Wok

Galgenbergstraße 12
93053 Regensburg


Pizza King Wok – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.05.2019

    Bestelle da immer wieder, und das essen ist sehr lecker Kann ich weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2018

    Absoluter Favorit! Essen immer heiß u lecker! Fahrer meist auch sehr nett. Extrawünsche werden exakt so gebracht, also wer auch Kinder hat die kein Gemüse mögen lach, ist hier genau richtig! Ich esse hauptsächlich asiatisch, und den King Wok muss ich loben! Auch wenn ich's noch schärfer mag als das was dort scharf ist bei King Wok!!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung die Tage!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2013

    Eine meiner Lieblingslieferdienste für asiatische Gerichte. Ich bestell hier immer Asia, keine Pizzen, weil ich für Pizzen einen anderen Favouriten habe. Das Asia Essen ist aber immer lecker - und üppig! Leider hat King Wok einen relativ hohen Mindestbestellwert von 15€ (zumindest bei mir, aber auch in viele andere Gebiete), sodass es sich für einen allein oftmals nicht lohnt. Trotzdem lohnt es sich, hier zu bestellen! Das Essen ist würzig und erscheint sehr frisch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2012

    Immer gut