Osteria Luna Rossa

Fischgässl 1
93047 Regensburg


Osteria Luna Rossa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2021

    Versteckter Geheimtipp im Fischgässel mit schönem Hinterhof. Italienische Spitzenküche vom Feinsten. Die Fischgerichte sind hier besonders empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2013

    Ein gute Erlebnis.... Komme bestimmt wieder und werde ich sicher weiter empfehlen. Essen war ein Traum, Service sehr freundlich......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2013

    Sehr gut zu empfehlen von essen bis atmosphäre und freundlichkeit.....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2012

    Ein sehr gutes und sehr freundliches Restaurante. Meine Nudeln mit Lachs waren ein Traum und auch die Vorspeise, göttlich, sowie die Nachspeise. Etwas teuer, aber jeden Cent wert. Kann ich nur empfehlen. Freue mich schon auf nächstes Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.09.2008

    das Luna Rossa ist der etwas andere Italiener, wobei man munkelt, die Besitzer seien Schweizer und gar keine Italienier. Zumindest wird italienisch gesprochen. Es ist ein ganz kleines, feines Ristorante in einer verwinkelten Gasse nahe der Donau mit cucina italiana. Wer die schnell Pizza sucht, ist hier falsch. Auch in den Geldbeutel darf man etwas tiefer hineinblicken, aber das tut man gerne, denn hier bekommt man richtig gute und frische Qualität geboten. Jedes einzelne Gericht schmeckt als hätte es die italienische Tante persönlich gekocht und keines entspricht den 0815-Gerichten jedes Durchschnittsitalieners. Bei unserem letzten Besuch bestellte meine Begleitung ein Entrecote und uns sind die Augen übergequollen, da dieses zeremoniell aus dem Kellergewölbe vom sehr freundlichen Ober emporgetragene riesige Stück Tier gut in jedes XXL-Restaurant gepasst hätte... Das Servicepersonal ist übrigens sehr bemüht, um jeden Gast. Es ist sehr sauber und das Ambiente ist gemütlich, vertraut und familiär. Ich würde munkeln, dass der Name Luna Rossa(roter Mond) von der Ferrari-Liebe des Besitzers herkommt, was man deutlich im Lokal erkennen kann - also einfach mal selber reinguggen und mitspekulieren oder direkt beim Chef nachfragen *grins* Buon appetito!