Milano Pizzeria Eiscafé

Burgunderstraße 17
93053 Regensburg


Milano Pizzeria Eiscafé – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2016

    ich bin seit 35 Gast und immer noch sehr zufrieden. Atmosphäre zum wohlfühlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2016

    In dem kleinen, familiären Restaurant ist es immer wieder gemütlich und vorallem es schmeckt. Wir gehen sehr gerne hin oder holen uns mal eine Pizza.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2015

    Der Gast ist da noch König Ein freundliches Personal Schneller Servis Und die Speisen werden immer heiss serviert ,die auch sehr gut schmecken. Auch einfach mal ein Grosses Lob an das Küchenpersonal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Wie bereits erwähnt wurde handelt sich es beim Milano nicht um ein Cafe sondern ein Restaurant. Das Essen dort ist sehr gut, vor allem die Nudelgerichte kann ich sehr empfehlen. Man wird auch immer nett bedient und der Inhaber ist auch immer für ein Pläuschen gut. Die Atmosphäre dort ist gut, da das Restaurant recht ruhig gelegen ist, so ist es recht entspannend auf der Terrasse zu sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2012

    Eigentlich müsste es hier Pizza Milano heißen, da es dort Pizzen gibt. Aber wie in jedem Italienischen Restaurant kann man dort natürlich auch einen Kaffee trinken. Die Pizzeria bzw. das Café ist schön eingerichtet und der Chef ist sehr nett. Da ich mit dem Jungen des Besitzers gut befreundet bin werde ich sowieso immer nett empfangen. Die Pizza schmeckt gut, ist aber leider keine original Steinofen Pizza.