L'Osteria

Watmarkt 1
93047 Regensburg


L'Osteria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2022

    Der Service war sehr unfreundlich. Insgesamt lange Wartezeiten. Das Essen war ok, jedoch mussten wir mehrfach nachfragen, um es zu erhalten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.08.2022

    War heute mit meiner Tochter zum Mittagessen dort. Essen und Service sehr gut, bis am Schluss, als wir vom Thekenhelfer in einer Art und Weise angeblafft wurden, einen anderen Ausgang zu benutzen als den durch die geöffneten Türen. Leider keine professionelle Umgangsformen mit Kunden. Dadurch war uns der schöne Aufenthalt leider vermiest. Schade für das sonst wirklich sehr freundliche Team!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.05.2019

    Mega leckere Pizza immer wieder gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2018

    das restaurant l´osteria regensburg in regensburg hat nach meinem erachten ein tolless ambiente und eine tolle auswahl die preise sind nach meinem ermaessen angebracht das essen ist nach meinem erachten sehr lecker und toll angerichtet .die toiletten sind sauber und geputzt toller servis und bedinung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2017

    L'Osteria ist ja eine mehr oder weniger schon große Kette, die wir schon in anderen Städten zum Essen aufgesucht haben. Deswegen wollten wir hier in Regensburg auch mal bei ihnen ne Pizza Essen. Drinnen ist es etwa eng, wenn das einen nicht stört, bekommt man eine ziemlich große und ziemlich gute pizza. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder die ganze Pizza runter bekommt, deswegen vielleicht mal beim Nachbartisch die Pizza anschauen und dann bestellten ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2017

    Sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2017

    Super Lecker ist es hier

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2016

    Schlechte Erfahrungen gemacht; kann ich deshalb leider nicht weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2015

    Super Service Super Gut einfach mal was anderes

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2013

    Sehr schönes italienisches Restaurant mit der wahrscheinlich besten Pizza der Stadt und vielen weiteren guten Gerichten. Auch das Ambiente ist so wie es in einem guten Italiener sein sollte. Fazit: Sehr empfehlenswert !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2013

    Die Osteria ist eine Restaurantkette für italienische Küche, die Besucherzahlen sprechen für sich. Die Restaurants sind immer voll bis unters Dach, Reservierung zu den Stoßzeiten ist daher absolut empfehlenswert! Ich gehe hier immer wieder gerne hin, weil man weiß, was man bekommt, egal, in welcher Stadt. Die Pizzen sind gigantisch und reichen weit über den Tellerrand hinaus, auch die Pastagerichte sind lecker und frisch. Die Preise sind angemessen und vertretbar. Einer meiner absoluten Favouriten! Ich stimme den anderen Rezensenten zu in dem Punkt, dass der Geräuschpegel doch sehr laut ist, wenn man nicht gerade in einer Nische sitzt. Aber das Essen ist einfach zu gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Als erstes: Die Pizzen sind RIESIG! Zu zweit reicht meistens eine, bzw. zu dritt zwei Stück. Man kann auch eine Pizza mit zwei verschieden belegten Hälften bestellen, das ist also kein Problem. Die Pizzen haben einen recht dünnen Teit und sind ganz ordentlich belegt, könnte aber mehr drauf sein. Zu den Stoßzeiten ist die Osteria meist gut besucht, also sollte man entweder früh reservieren oder ein bisschen Zeit mitbringen. Drinnen herrscht nicht gerade die romantischste Stimmung, es ist zwar schön eingerichtet aber eben sehr groß und laut. Also eher was, um mit Freunden hinzugehen als für das romantische Date. Draußen gibt es auch ein paar nette kleine Tische.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Auch ich musste hier schon einige Zeit warten, manchmal war die Service-Dame auch nicht die freundlichste. Aber was will man machen, Freundlichkeit kann man nicht essen, die Pizzen hier jedoch schon; und die sind spitze. Deshalb vergebe ich auch 5/5 Sternen, da die Pizzen hier wirklich zu den besten Regensburgs gehören und dabei noch nicht einmal sonderlich teuer sind. Wer in der Innenstadt eine gute Pizzeria sucht, ist hier richtig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2011

    Lange Wartezeit, wenig Freundlichkeit, arg laut - aber geile Pizzen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.03.2011

    Das Essen ist einfach super lecker dort. Was mir auch gut gefällt, dass die Pizzen riesig groß. Daher kann man sich mit dem Tischpartner die Pizzen teilen und seine Seite so belegen lassen wie man gern möchte. Ich stimme der anderen Bewertung voll und ganz zu, dass es total übelaufen ist, daher auch sehr laut, und die Bedienungen einen wirklich gern raushaben möchte sobald man aufgegessen hat! Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.05.2010

    ich kann mich hier nur der ersten bewertung anschließen: sehr laut, der mc donalds unter den pizzerien, da man nach dem essen und dem ersten getränk ganz eindeutig den eindruck gewinnen muss, man sollte zahlen und gehen! das essen allerdings ist gut und die pizzen natürlich spitzenklasse! das letzte mal habe ich mich sehr geärgert, da ich nach einem koch gefragt habe, den ich gut kenne und länger nicht mehr gesehen habe. der kellner gab mir zur antwort, der sei nicht mehr hier und das sei auch gut so, alle wären froh, dass er nicht mehr da sei, weil er schlechte stimmung verbreitet habe und alle terrorisiert habe. WOW! Selbst wenn dies der wahrheit entsprechen sollte, was ich nicht glauben kann, ist es sehr unprofessionell, interne angelegenheiten an jeden x-beliebigen gast weiterzugeben!!! Schmutzige Wäsche zu waschen vor Gästen, die nur einfach einen schönen Abend verbringen wollen, ist voll daneben! Abgesehen davon könnte es Verleumdung sein!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.03.2010

    schön öfter war ich mit Freunden in der L´Osteria, das letzte mal am 02.03.2010. Die Pizzen sehr groß und lecker, mit Pasta und Salat kann man zufrieden sein. Gemütlich empfinde ich/wir das dort aber nicht und sind deshalb nur noch selten zu besuch. In der L´Osteria geht es hektisch zu, die Bedienungen laufen halb an einem vorbei, sobald man die Bestellung aufgegeben hat, bekommt man sie nicht mehr zu sehen. Durch den großen, niergens abgetrennten Raum entwickelt sich ein Lärmpegel, bei dem eine normale Unterhaltung anstrengend wird. Sobald man den Schein erweckt "fertig" zu sein, werden einen 4 andere Gäste in den Rücken gestellt, um einen zum Gehen zu animieren und Platz für die nächsten zu machen. Einen gemütlichen abend kann man dort- meiner Meinung nach- nicht verbringen, einen Besuch wert ist es aber schon.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2009

    Die L`Osteria liegt schön zentral in der Regensburger Innenstadt. Sehr nette Leute, wunderbares Essen. Immer gut besuchtes Lokal. Rießige Pizzen, die man fast nicht alleine essen kann. Preis-,Leistungsverhältnis ist nahezu optimal. Einfach empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.06.2009

    Gegen das Essen kann man wirklich nichts sagen und die Lage ist in der Altstadt von Regensburg auch nicht zu verachten. Aber mir persönlich ist es immer zu voll und zu laut. Und beim letzten Besuch hatte ich das Gefühl, das Personal hat nur darauf gewartet, bis wir endlich gehen, weil schon neue Gäste auf einen Tisch gewartet haben und wir nur noch was zu trinken hatten. Etwas ungemütlich...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2008

    Bei L'Osteria schießt mir sofort das Bild einer Riiiiiiiesenpizza durch den Kopf. Noch dazu einer sehr leckeren Riesenpizza. Es ist ein großes italienisches Lokal im Zentrum von Regensburg. Durch die offene Küche kann man den vielen Köchen direkt beim Teigschwingen und Käsereiben zuguggen. Sehr unterhaltsam. Allerdings ist das Lokal sehr eng und an den Tischgrößen wurde mächtig gespart. Zu viert an einem Vierertisch Pizza essen zu wollen ist völlig unmöglich. Mit Nudelgerichten oder Salat, Ok, aber nicht mit vier Pizzen. Da wirds mit zwei schon eng. Aber dafür gibts ja die Beistelltischchen, die dann zwischen die (eh schon sehr engen) Tischreihen gequetscht werden. Aber das Alles tut der guten Stimmung dort keinen Abbruch. Wenn man allerdings in Ruhe essen möchte, ist die L'Osteria nicht empfehlenswert. Wem es allerdigs gefällt, einen schönen Einblick in das bunte Regensburger Treiben zu bekommen, der ist hier genau richtig. Ich war schon oft dort und bisher immer hoch zufrieden mit dem Essen. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2008

    In der L'Osteria sind wir zufällig gelandet. Nachdem wir uns den ganzen Tag das schöne Regensburg angeschaut, Türme erklommen und die Schönheit verschiedenster Kirchen bewundert haben, war dann letztendlich am Abend die Kraft aus den Beinen geschwunden und der Magen ziemlich leer. Da standen wir nun vor diesem Lokal, das voll bis obenhin war und aus dem eine anregende Stimmung drang. Glücklicherweise fand der Platzanweiser dann noch zwei Plätze im Außenbereich für uns. Das Lokal ist ziemlich eng bestuhlt, wohl auch deswegen werden nur knusprig dünne Mädels eingestellt, die dann mit Holzofen-Pizzen von (geschätzten) 40cm Durchmesser durchs Lokal strömen. Die sind äußerst lecker und wirklich groß, sehr groß. Eine Pizza reicht locker für zwei Personen. Mehrere Pizzen passen kaum auf einen Tisch. Daher sollten die Besucher sich schon gut absprechen, sonst muß die nette Bedienung einen Beistelltisch bringen ;-) Sehr gut lassen sich die Gäste beobachten, wie diese sich mit der Pizzagröße abmühen. Das ist Lustig und schaft Kontakt. Auch die "Pasta Pomodoro" ist sehr empfehlenswert, zwar ein einfaches und preiswertes Gericht, jedoch geschmackvoll und äußerst lecker. Und als Nachspeise gab es ein sehr schokoladiges Tartufo, einfach Spitzenklasse! Auch beim nächsten Besuch in Regensburg, werden wir wieder zu L'Osteria gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2008

    Wirklich schön hier Essen zu gehen. War schon einige Mal dort und immer zufrieden. Das Ambiente ist superschön und das Personal wirklich freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2008

    Eine meiner Lieblingsrestaurants in Regensburg. Am liebsten esse ich hier Pizzen die richtig groß sind und richtig lecker schmecken. Die L'Osteria Pizzeria ist sehr geschmackvoll eingerichtet und nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt. Von mir gibts volle Punktzahl!

Auszeichnungen