Lokantina

Haidplatz 6
93049 Regensburg


Lokantina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2020

    Ich würde noch weniger Sterne geben, wenn ich könnte. Essen war in Ordnung, aber auch nicht besonders gut. Das Personal war eine absolute Frechheit. Auf der Speisekarte steht, dass zum Essen ofenfrisches Brot gereicht würde, als ich danach gefragt habe wurde nur gesagt die Karte sei falsch und ich müsse dafür zahlen. Dann habe ich freundlich gesagt, dass das dann besser auf der Karte ausgebessert werden sollte woraufhin mir mein Essen abgenommen wurde und gesagt wurde ich solle mit dem Essen zufrieden sein oder gehen. Auch andere Kunden die dabei standen waren von diesem Verhalten der Bedienung schockiert. Selbst wenn man einen schlechten Tag hat - sowas geht gar nicht! Ich werde nicht wiederkommen, so muss ich mich nicht behandeln lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2009

    Das Lokantina ist wohl der heißeste Laden der Stadt. Im Sommer grüßen einen gefühlte 70 Grad, wenn man den Laden betritt und man wundert sich, wie die Herren und Frauen hinter der Theke dies alles solange aushalten. Hitze hin oder her. Der Dürüm Döner kann und muss hier einfach empfohlen werden! Sehr lecker. Essen kann man ja draussen aufm Haidplatz oder an der Donau.